Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo,

    mein Name ist Florian, ich bin 23 Jahre alt und ich habe mich hier im Forum angemeldet da mich die Skylines seit einiger Zeit faszinieren. Ich möchte mir demnächst meinen eigenen zulegen, bin mir noch unsicher welcher genau es werden soll. Um mir die Entscheidung zu vereinfachen will ich hier im Forum erfahrungen erlesen und vor allem viel zuhören um möglichst viel vor der Anschaffung zu lernen.

    Liebe Grüße
    Florian

  • #2
    Moin Florian, willkommen hier bei uns. Das ist ein guter Anfang, hier bist Du sicher gut aufgehoben um schonmal etwas über die Wagen zu lernen. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X