Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus'm Norden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus'm Norden!

    Ein herzliches Moin in die Runde!

    Ich bin Gordon und komme aus dem Raum Bremen. Wie so viele hier im Forum auch, habe ich mir schließlich mein Traumauto zugelegt: einen Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec in Bayside Blue. Der Wagen kommt frisch aus Japan und ist jetzt seit ca. 1 Woche in Deutschland. Ich habe also noch Service & Zulassung vor mir.
    Beim Import war mir Nightspeed Racing Service aus Hamburg behilflich und die Jungs von Underground Racing, ebenfalls aus der Nähe von Hamburg, kümmern sich jetzt um Service und Zulassung.

    Hier schonmal ein Bild des Wagens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BNR34.JPG
Ansichten: 210
Größe: 68,2 KB
ID: 751131

    Es handelt sich um ein Modell aus der ersten Serie von 1999. Der Zustand ist relativ originalgetreu.
    Änderungen, die ich sicher nennen kann:
    - Heckflügel mit größeren Füßen in Carbonoptik
    - Nismo LED-Rückleuchten
    - Nismo Blinker rundrum mit klarem Glas
    - Fujitsubo Legalis R type Evolution Abgasanlage
    - Sard Sports Catalyzer (der wird wahrscheinlich weichen müssen)

    Soweit erstmal von mir.

  • #2
    Dann auch hier nochmal willkommen. Schickes Gefährt. Viel Spaß damit

    Kommentar


    • #3
      Servus Gordon! Willkommen im Forum!
      Schön zu sehen wenn der BNR34 auch bei den aktuellen Preisen noch importiert wird.

      Hast du noch größere Umbauten geplant?
      Viel Glück bei der Zulassung!
      mfg Mike

      Kommentar


      • #4
        Viel Spaß hier...

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!
          Wahnsinn, dass es immer noch hardcore Fans gibt, die so viel Geld für einen R34 in die Hand nehmen :-)
          Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
          Vielleicht sieht man sich ja mal in Bremen oder Hamburg ;-)

          Gruß, Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank an Alle für die herzliche Aufnahme hier im Forum!

            Bezüglich der aktuellen Preise: ja, es ist mittlerweile echt heftig! Ich wollte eigentlich schon vor etwa 5 Jahren einen GT-R importieren. Da waren die Preise noch ca. auf dem halben Niveau von heute. Aber dann kam etwas dazwischen und Geld wurde an anderer Stelle gebraucht. Und jetzt war für mich sozusagen die letzte Gelegenheit, so ein Fahrzeug anzuschaffen, bevor die Amerikaner den Markt (endgültig) stürmen. Denn viele Leute gehen ja davon aus, dass sich die Preise dann noch ein gutes Stück nach oben bewegen werden. Bin gespannt...

            Würde mich freuen, wenn man mal den Einen oder Anderen auf einem Treffen sieht. Ich bin noch total neu in der Auto-Szene (ganz generell) und was Treffen angeht.

            jacksonguitar1111 Zur Zeit plane ich keine größeren Umbauten. Vom äußeren Erscheinungsbild strebe ich eher Originalzustand mit minimalen Veränderungen an.

            Grüße
            Gordon
            Zuletzt geändert von gordonski; 24.08.2020, 18:22.

            Kommentar

            Lädt...
            X