Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von julian_drt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von julian_drt

    Vorstellung von julian_drt


    Hallo mein Name ist Julian bin 21 Jahre alt und komme aus Moers(NRW).
    Bin selbst gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite bei Mercedes-Benz in der Lkw Abteilung.
    Daily fahre ich nen 190er auf Luft und vor gut 2 Monaten habe ich mir meinen Jugend Traum erfüllt.
    Es wurde ein 32er GTR den ich für die heutigen Kurse relativ günstig würde ich sagen aus Belgien erworben habe.

    Versuche momentan so gut es geht mit der Ersatzeil Beschaffung klar zu kommen da es sich doch manchmal als relativ schwierige erweist.

    Turbos habe ich selbst schon am Auto erneuert was ich meiner Meinung nach auch nicht nochmal unbedingt machen muss, da es doch alles ziemlich eng war wenn der Motor eingebaut ist. (Turbos musste ich leider nur erneuern da der Vorbesitzer vorm 1sten Lader eine schöne 12mm Würth Nuss vergessen hatte und somit das Verdichterrad nicht mehr so gut aussah
    Ladeluftkühler kam dann auch direkt von HKS mit neu alles gereinigt ebenfalls der Motor.
    2 Stunden mit frischem ÖL und Filter laufen lassen im Stand und das gleiche dann nochmal.(Es kamen beim Öl ablassen keine spähnen mit raus man muss ja wenigstens einmal Glück haben.

    Naja ich habe es so gesehen ...so lerne ich das Auto wenigstens kennen und sehe so wo wie was verbaut ist oder funktioniert.

    Nächster Schritt ist noch den Drehzahlmesser wieder in Gang zu bekommen denke aber eher dass ein neuer her muss da vom Boost-Controller die Drehzahl erkannt wird (Apexi AVC-R)


    Neuen Kotflügel für die linke Seite ...Vorbesitzer hatte leider am Tag der Abholung einen kleinen Unfall
    hatte bis vor einem Monat nur Pech aber es geht langsam wieder Berg auf und ich denke mal wenn er angemeldet ist und damit auf die Straße kann hat sich der Aufwand hoffentlich gelohnt

    Nebelschlussleuchte habe ich auch schon nachgerüstet (linker Rückfahrscheinwerfer musste weichen)

    Fehlen jetzt „nur noch „ passende Felgen denke es werden Japan Racing JR3 Maße bin ich mir aber noch nicht ganz sicher definitiv 18 Zoll würde mich über Vorschläge freuen ohne großartig kotflügel ziehen und und ....
    Und eine Abgasanlage die Tüv fähig sein sollte momentan ist noch eine günstige von Japspeed verbaut die denke ich mal zu laut sein wird.

    Und dann sollte der Abnahme nichts mehr im Wege stehen



    Mit freundlichen Grüßen Julian

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D64FB06E-D599-45CD-B3DC-5E709CE2F840.jpeg
Ansichten: 276
Größe: 80,3 KB
ID: 751045Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 236795E1-9A8E-4976-ADB8-F48AF9AA0CA8.jpeg
Ansichten: 265
Größe: 60,2 KB
ID: 751042Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AA431608-DD9F-4498-AB38-E1D4CDDAA50B.jpeg
Ansichten: 270
Größe: 78,7 KB
ID: 751043Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AE016196-85AC-474A-9693-55C9F7D62BD6.jpeg
Ansichten: 282
Größe: 82,1 KB
ID: 751044Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15C993BD-E15E-4920-9DC0-0829FDCAA3D8.jpeg
Ansichten: 289
Größe: 77,8 KB
ID: 751041

    Kommentar


    • #3
      Hallo Julian,

      liebe Grüße aus direkter Nachbarschaft (Duisburg Rumeln) und willkommen hier im Forum.
      Hast ja noch ein bisschen was vor, der Wagen sieht aber gut im Schuss aus.
      Vielleicht fährt man sich mal über den Weg oder trifft sich mal.

      Allezeit knittferfreie Fahrt!

      Kommentar


      • #4
        Auto steht ebenfalls in Rumeln kaldenhausen wo ich meine private kleine Werkstatt habe

        Kommentar


        • #5
          Coole Sache, hätte nicht erwartet einen Skylinefahrer hier in unmittelbarer Nähe zu haben.
          Vielleicht kann man sich mal treffen und was quatschen.

          Kommentar


          • #6
            In Moers gibt es doch ein paar!?!
            Hab zumindest auf diversen Videos Moerser Kennzeichen gesehen.
            Wenn ich mal wieder in Uerdingen bin, komme ich auch mal rum :)

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Gerne
              schreib mir am besten privat ne Nachricht dann gebe ich dir meine Nummer

              Kommentar

              Lädt...
              X