Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jan2510

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jan2510

    Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen..
    Mein Name ist Jan, ich komme aus der Oberpfalz und bin 33 Jahre alt.
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Gtr r33 geholt und warte momentan auf die Fertigstellung meines Babys..^^
    Hoffe ihr könnt mir bei ein paar kleinen Problemen die ich selber fixen will helfen..
    Gruß an alle Jan

  • #2
    Willkommen,

    wo aus der Oberpfalz bist denn her? Komme aus Auerbach.
    Hast du Bilder von deinem 33er?

    Gruß Markus
    Keep Calm and Drive
    OO__SKYLINE__OO

    Kommentar


    • #3
      Hey cool, ich komme aus Amberg.
      ja hab ein paar Bilder aber die meisten sind in der Werkstatt entstanden.. momentan steht die Diva bei MPS.
      Motor wird neu aufgebaut.

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jan2510 Beitrag anzeigen
          Hey cool, ich komme aus Amberg.
          ja hab ein paar Bilder aber die meisten sind in der Werkstatt entstanden.. momentan steht die Diva bei MPS.
          Motor wird neu aufgebaut.
          ist ja nicht mal weit weg :) sieht man sich bestimmt mal. Dann drück ich mal die Daumen dass alles klappt mit dem Aufbau.
          Keep Calm and Drive
          OO__SKYLINE__OO

          Kommentar


          • #6
            Da hast du recht. Danke! Ja das hoffe ich doch.. B-)

            Kommentar

            Lädt...
            X