Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Samed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Samed

    Hallo Community,

    ich bin der Samed, 24 Jahre Jung und komme aus Stuttgart.

    Seit Jahren habe ich darauf gewartet, mich hier vorstellen zu dürfen. Die liebe zu einem Skyline hat bei mir vor gut 7-8 Jahren angefangen.
    Damals habe ich immer kalkuliert wann endlich der Zeitpunkt kommt und ich mir ein Nissan Skyline GTR R34 leisten kann. 1-2 Jahre sparen und einen aus Japan Importieren. So war der Plan..
    Naja es hat sich so einiges geändert. Ich habe beschlossen zu studieren und hatte keine Einnahmen, mein Traum hat sich hinausverzögert... Nicht nur das, der Markt hat sich natürlich auch verändert. Damals 50k€ für einen R34 GTR, heute 6 stellig. Ich musste es einsehen, mein Traum ist nicht mehr in greifbarer Nähe. Es muss eine Alternative her!

    Audi S5 Coupe Bj 2014.... Kompressor, zieht mich so garnicht an.
    Mercedes E400 Coupe BJ 2014.... ich komm aus Stuttgart, das Fahrzeug gibt es hier wie Sand am Meer.
    Toyota GT86.... Sauger, nie wieder

    Naja, wenn ich mir kein GTR leisten kann, dann eben ein GTT !

    Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Skyline R34 GTT und hoffe in kürze einen zu finden. Wir haben schon Juli und ich will diesen Sommer noch damit Cruisen können.
    Ich habe schon einen im Visier, aber mehr dazu in einem anderen Thread.

    Hoffentlich werde ich mit eure Hilfe bald den passenden Skyline finden :-)

  • #2
    Willkommen

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum!
      Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
      Schau dir mindestens 2 Stück an und entscheide dann.
      Nicht direkt den 1. kaufen und vielleicht auch andere Meinungen einholen.
      Aber das scheinst du ja schon zu machen :-)

      Gruß, Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum!
        Eine schöne Vorstellung, und drücke Dir die Daumen das Du das richtige Fahrzeug für Dich findest :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar

        Lädt...
        X