Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hey Hey, ich bin der Danilo, 33 Jahre alt und endlich stolzer Besitzer eines Skyline R34 GTT.
    Das Auto und ich haben zwar einen sehr holprigen Start, da am Fahrzeug selbst ein paar Probleme aufgetreten sind.
    Ich lebe aber in guter Hoffnung in diesem Forum kompetente Hilfe zu finden.

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :-)
    Bist du denn selber handwerklich geschickt?
    Wenn ja bekommst du hier sicher gute Ideen, was deine Probleme verursacht und kannst es dann selber beheben ;-)
    Glücklicher Weise sind die meisten Probleme die der Sky so hat hier schon behandelt worden.
    Zur Not kannst du auch über Google suchen, der findet oft den richtigen Thread, falls du über die Forumsuche nichts findest :D
    Hast du auch Bilder zu deinem Wagen?

    Gruß,
    Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich Thorsten.
      sagen wir mal so,ich bin Handwerklich nicht auf den Kopf gefallen.
      Das Problem was ich habe,dazu finde ich einfach nichts, weder im deutschen noch in englischen foren.
      Aber ich hab schon ein Themer dazu aufgemacht und hoffe das einer ne Idee hat.
      Bilder zu dem Fahrzeug werde ich später mal hochladen (ist ein graues Coupe im optischen Serienzustand)

      Kommentar

      Lädt...
      X