Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gude aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gude aus Frankfurt

    Gude!

    In der Frankfurter Innenstadt stand vorhin, einfach mal so, ein Sparkling Silver farbener R34 GTR mit Titananlage, aber sonst stock wirkend und mit MTK oder MKK- Kennzeichen, neben mir an der Ampel!

    Ich bin im Bereich Video/FIlmproduktion tätig und hätte mächtig Interesse daran, mit dem Besitzer - bzw. dem Auto, ein Projekt zu starten, falls Interesse besteht.

    Sind Besitzer und Auto hier im Forum ggf. bekannt? Wäre überragend, wenn man sich mal unterhalten könnte. Vor Allem weil ich heute 2x geblitzt wurde, hat mir die Sichtung schon fast den Tag wieder gerettet.

    Besten Gruß
    PS

  • #2
    Ich bin aus dem Frankfurter Raum und hab einen Kollegen mit R34 GTR und MTK Kennzeichen, allerdings in Bayside Blue und nicht Sparkling Silver.
    Der muss hier wohl neu unterwegs sein, habe den noch nie gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Dann habe ich den in Bayside Blue letztes Jahr im Oktober bei Frankfurt auf der Autobahn gesehen.
      Er hat mich mit meinem R35 in grau überholt.
      War ein lustiger Zufall
      Viel Erfolg bei dem Projekt!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
        Ich bin aus dem Frankfurter Raum und hab einen Kollegen mit R34 GTR und MTK Kennzeichen, allerdings in Bayside Blue und nicht Sparkling Silver.
        Der muss hier wohl neu unterwegs sein, habe den noch nie gesehen.
        Wenn Du einen BB GTT fährst hab ich Dich schon ein paar Mal in Kalbach und vor ein paar Wochen bei Ferrari vorbeifahren sehen. Kann das sein?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
          Dann habe ich den in Bayside Blue letztes Jahr im Oktober bei Frankfurt auf der Autobahn gesehen.
          Er hat mich mit meinem R35 in grau überholt.
          War ein lustiger Zufall
          Viel Erfolg bei dem Projekt!
          ja tatsächlich, das hätte er mir auch erzählt gehabt.
          Besten Dank !


          Zitat von PetrolSexual Beitrag anzeigen

          Wenn Du einen BB GTT fährst hab ich Dich schon ein paar Mal in Kalbach und vor ein paar Wochen bei Ferrari vorbeifahren sehen. Kann das sein?
          Das ist nicht meiner aber den habe ich auch schon öfters gesehen. Meiner ist auf GTR umgebaut und erst in paar Wochen bereit.

          Kommentar

          Lädt...
          X