Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung lee r32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung lee r32

    Hallo zusammen
    ich bin der lee stein bin 24 und komme aus mörschbach in Rheinland Pfalz ich besitze einen bmw e36 323i einen honda civic ej9 mit k20a2 motor und seit märz habe ich eine 94er r32 gtr
    Ich hoffe sehr das ich hier mein wissen über skylines und ihre Technik hier erweiten kann
    Grüße
    Lee stein

  • #2
    Moin Lee,

    willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Du wohnst quasi einen Steinwurf weit von mir entfernt, ich komme aus dem kleinen Ort Emmelshausen. Vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Treffen einrichten :)

    Grüße Manuel
    Lg Manu

    Kommentar


    • #3
      Danke für die freundlichen aufnahme
      manu das sollte iwann klappen emmels ist wirklich nicht weit weg
      Grüße lee

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum.

        Bilder sind auch gerne gesehen ;)

        Kommentar


        • #5
          Hier ist mein baby

          Kommentar


          • #6
            Moin Lee, willkommen im Forum!
            Na jetzt weiß Ich wo mein GT-R nach dem Aufenthalt im Happy Hippo Land hingegangen ist..

            Ich habe dir mal eine PM geschickt ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X