Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Moin Moin,

    Heiße Riccardo, bin 21 Jahre alt und Männlich komme aus nähe Lübeck.
    Erstes Auto war ein Kia Shuma (geiles ding :D ) Danach ein Alfa 159 und dann ein BMW 7er... jetzt hab ich mir ein Nissan Skyline R34 GTT Bj. 2001 gekauft (Facelift).
    Hab erstmal vor der Karre kompletten Service zu machen und anschließend mit den dingen Anfangen die Spaß machen. :)
    Bin für alle tips und tricks offen und freue mich drauf mich hier belesen zu können!

  • #2
    Moin Riccardo, willkommen im Forum!
    Hast du auch ein paar Bilder von dem Sky?
    Ich studiere in Lübeck, mein Skyline steht aber noch in Hamburg bis ich eine Garage gefunden habe. Vielleicht trifft man sich mal wenn sich die aktuelle Lage etwas beruhigt hat. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem R34 und allzeit problemlose Fahrt :)

    Kommentar


    • #3
      Wie hast du denn eine 01er zugelassen bekommen?

      Willkommen

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Zitat von A0er Beitrag anzeigen
        Wie hast du denn eine 01er zugelassen bekommen?

        Willkommen
        Wo liest Du das der Wagen zugelassen wurde? Er hat ihn lediglich gekauft und möchte ihn jetzt servicen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jezus Beitrag anzeigen
          Moin Riccardo, willkommen im Forum!
          Hast du auch ein paar Bilder von dem Sky?
          Ich studiere in Lübeck, mein Skyline steht aber noch in Hamburg bis ich eine Garage gefunden habe. Vielleicht trifft man sich mal wenn sich die aktuelle Lage etwas beruhigt hat. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem R34 und allzeit problemlose Fahrt :)
          Aufjedenfall!

          Bilder gibts wenn ich den das erste mal Ordentlich gewaschen bekomme! Ich glaube der Staub ist noch aus Japan drauf :D

          Kommentar


          • #6