Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung R34 GTT aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung R34 GTT aus Leipzig

    Hallo zusammen,

    ich bin Dario, komme aus Leipzig und bin mit 19 Jahren eigentlich viel zu jung, um einen Skyline zu besitzen ^^
    Nichtsdestotrotz bin ich seit Oktober 2019 stolzer Besitzer eines R34 GTT, welcher zuvor aus Hamburg kam. Warum ich mich jetzt erst im Forum angemeldet habe, liegt einfach daran, dass ich es komplett verpennt habe. Habe mich auch gleich als Skyline Owner registrieren lassen und warte nur noch auf eine Bestätigung.
    Aktuelle Modifikationen sind ein Fahrwerk von Tein, eine Abgasanlage mit Nismo Weldina ESD, Apexi Luftfilter, Oil Cooler und Nismo Tacho. Eine Zulassung für ein schmales Kennzeichen zu erhalten stellte sich, entgegen meiner Erwartung, als eine größere Herausforderung heraus, sodass ich nach einem Monat noch einmal einen komplett neuen Fahrzeugschein von der Zulassungsbehörde bekommen habe.
    Gern würde ich selber auch deutlich mehr Hand anlegen, jedoch bleibt mir aufgrund meines Berufes dazu nicht viel Zeit.
    Ich bin mir sicher, dass ich hier bezüglich einiger geplanter Modifikationen ausgiebig Tipps und Ratschläge erhalte, die mir weiterhelfen werden. Und vielleicht werde ich irgendwann auch genügend Erfahrung gesammelt haben, um anderen Forumsmitgliedern weiterhelfen zu können :)

    Viele Grüße
    Dario

  • #2
    Hallo Dario,

    willkommen im Forum. Meiner Meinung nach ist man nie zu Jung um sich einen Traum zu erfüllen, solange man eben damit umgehen kann.
    Hast du noch ein paar Bilder von dem Karren?

    Kommentar


    • #3
      Klar habe ich Bilder. Leider nicht so viele und die sind auch nicht sonderlich schön. Der Vorbesitzer hat aber echt klasse Fotos gemacht (die letzten beiden Fotos).
      Auf dem ersten hatte ich auch noch kein kurzes Nummernschild, also habe ich es in die Heckscheibe geklebt. Auf dem zweiten ist er auch ganz schön dreckig, dafür aber nun mit passendem Nummernschild.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum,

        Ist der Unterboden schon versiegelt worden? Bei ganzjahres Anmeldung sollte man das schon machen.

        Hattest du für das Kennzeichen jetzt zwei Termine bei der Zulassung? Woran hat es beim ersten Mal gescheitert bzw. was hat sich beim zweiten Mal geändert?

        Kommentar


        • #5
          Willkommen Dario!

          Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Wagen :-)
          Unterboden ist versiegelt, aber ich würde trotzdem versuchen um Straßensalz einen Bogen zu machen. Das Zeug findet seinen Weg :-(

          Gruß, Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Moin Dario, willkommen im Skyline-Forum und gratuliere zum 34er. Also Du hast ihn von Thorsten gekauft. :) Halte ihn in Ehren und kümmer Dich gut drum.
            Wünsche Dir immer eine gute Fahrt damit.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar

            Lädt...
            X