Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DenySkyline aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DenySkyline aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich heisse Denis und bin aus der Schweiz. Ich besitze einen Nissan Skyline R34 GTR in Weiss schon seit mehr als 5 Jahren. KM: ca. 120'000km
    Folgendes ist am Skyline gemacht worden:
    - Nismo Fahrwerk
    - Trust Auspuffanlage ab Kat.
    - Prodrive Felgen (9.5x18 ET 15mm)




    Ich hatte leider wenig Zeit um meinen Traum Skyline zu bauen.. will aber dieses Jahr ein paar Modifikationen machen.

    Service mit allen Flüssigkeiten
    Felgen (am liebsten Nismo LMGT4)
    Oil Catch Tank
    Oil Cooler
    Nismo Kupplung (da Geräusch vom Ausrücklager)
    Frontlippe
    Seitenschweller
    Heckschweller


    Motor lasse ich noch original.

    Ich freu mich ein paar gute Kontakte hier zu knüpfen und noch mehr von meinem Skyline zu erfahren.

    Gruss DenySkyline

    Denis



  • #2
    Hallo Dennis,

    bin mit meinem R 34 GTT sehr gerne in deinem Heimatland unterwegs. Für mich als FlachkansTiroler immer ein Erlebnis.

    Vielleicht treffen wir uns da mal

    Gruß Klaus - Peter
    # Leben und Leben lassen #

    Kommentar


    • #3
      Hallo Töster
      ja warum nicht. Denke werde so juni/juli mit meinem GTR bereit sein für die teure Radar Schweiz

      Kommentar


      • #4
        Hi Denis !

        Willkommen im Forum. Hast du Bilder von deinem Skyline? Woher aus der Schweiz kommst du? Evtl. sind wir ja Nachbarn.
        Grüsse aus Bern mit einem blauen R34 GTR.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Hi PR-34

          Dankeschön! Ja Bilder folgen noch... bin noch an meinem Projekt mit Felgen usw dran und dann werde ich aktuelle Bilder hochladen

          Ich lebe in Chur. Du weisst bestimmt das wir schöne Passstrassen haben wo wir mal eine Ausfahrt zusammen machen könnten

          Kommentar


          • #6
            Hi DenySkyline

            Ja paar Passstrassen kenne ich. Habe dir per PN noch geschrieben aber du bist schon länger nicht mehr im Forum aktiv gewesen.
            Instagram: @OMGTR34

            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

            Kommentar


            • #7
              Hallo Zusammen

              Ich habe einiges an meinem Skyline letztes Jahr machen können. Bilder sind jetzt auch ein paar gemacht.
              Leider stand der GTR den ganzen Sommer da ich auf meine Rays warten musste. Jetzt habe ich sie endlich in Gun Metal Blue bekommen!
              Jetzt läuft alles gut. Grosser Service gemacht und eine Nismo 2 Scheiben Kupplung verbaut.

              Suche noch einige Teile. Falls jemand Teile hat bitte per PN bei mir melden.

              Kommentar


              • #8
                Sieht wirklich gut aus :). Von den Felgen sieht man in den Bildern aber leider nicht viel :(.

                Kommentar

                Lädt...
                X