Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung BNR32

    Hallo zusammen, ich bin Max, 25 Jahre alt, aus dem Raum Stuttgart und jetzt seit knapp einer Woche im Besitz eines R32 GTR von 1990 in gungrey. Der Sky kommt frisch aus Japan und ist neben den "standard" Mods an Fahrwerk, AGA und Felgen relativ Serie, das will ich auch erstmal auf unbestimmte Zeit so lassen und das Fahrzeug erstmal in einen technisch einwandfreien Zustand bringen.
    Ich habe zwar relativ wenig Erfahrung beim selbst Schrauben aber auch keine zwei linken Hände, ich hoffe die Community kann mir im Falle mit fachlichem Rat zur Seite stehen so dass der GTR auch noch weitere 30 Jahre rollt :)

    Viele Grüße
    Max

  • #2
    Hey und willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Freude an dem Auto und allzeit eine gute Fahrt!!
    Dein Hintergrund erinnert mich sehr an mich, bin auch erst 25 Jahre und hab meinen R32 GTR im Oktober bekommen ;)
    LG
    Sebastian

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Max,

      viel Spaß mit deinem Sky!
      Hast du ein paar Bilder? Wie schaut der allgemein Zustand aus?

      Liebe Grüße

      Marius

      Kommentar


      • #4
        Ich bin noch an der Bestandsaufnahme... der optische Zustand ist soweit ganz okay würde ich sagen, Wagenheberaufnahmen sind ein bisschen deformiert und er gehört mal poliert aber sonst steht er ganz gut da, wurde auch definitiv mal lackiert.
        Technisch hat er leider ein paar (hoffentlich) kleine Probleme. Obenrum ab 5k+ hat er Zündaussetzer aber das scheint ja ein "bekanntes" Problem zu sein, Kerzen sind schon bestellt.... und er baut nicht genug Ladedruck auf, zumindest wenn man der Anzeige glauben darf. Ab 4000rpm geht er in den Überdruck, die Nadel bleibt dann knapp vor dem "mittleren" / 0.35bar Strich stehen. Hab schon ein bisschen gegoogelt und hier gesucht, zur Ladedruckanzeige müsste ja dieser kleine schwarze Kasten an der Spritzwand auf der Fahrerseite gehören, Schlauch dahin geprüft und mal ein bisschen mit Bremsenreiniger rumgesprüht aber nichts gefunden.
        Aber naja, ich wechsel jetzt mal noch Kerzen und Öl, fahr mal noch ein paar Kilometer und beobachte, der Wagen stand jetzt knapp ein halbes Jahr nur rum vielleicht hat sich da was festgesetzt. Wenn das nichts nützt wend ich mich mal an den "R32 Technik" Bereich und hoffe dass da jemand weiter weiß....
        Heute war Waschtag, Bilder folgen denke ich morgen :)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen :)
          Life is nothing without boost

          Kommentar

          Lädt...
          X