Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky459 - Neuer Skyline Interessent an Board.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky459 - Neuer Skyline Interessent an Board.

    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier registriert, weil ich mir einen Skyline R33 (GTST oder GTR) oder R34 GTT zulegen will.
    Zu 100% habe ich mich noch nicht entscheiden können, es kommt wohl auf das Angebot an.
    Lieblingsfarbe: baysideblue (what else?)

    Zur Zeit habe ich u.a. eine 92er Celica GTi, 95 & 96 Calibra V6 und einen BMW e36 für den Alltag.

    An wen kann man sich am besten in 2020 wenden für gute (Import-)Angebote?

    Viele Grüße
    Sky459

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!

    Ab Werk gab es weder R33 GTST / GTR noch R34 GTT in dem Baysideblue; diese Farbe gab es soweit nur beim R34 GTR, d.h. wenn es diese Farbe werden soll, dann müsstest Du auf ein umlackiertes Fahrzeug zurückgreifen - oder vielleicht alternativ einen "optisch" schlechten suchen und den eben umlackieren lassen :-)

    Wenn Du Hilfe bei der Importabwicklung / Fahrzeugsuche in Japan benötigst kannst Du Dich gerne bei mir melden, wir haben ja schon vielen hier zum Wunschauto helfen können :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Hi wellenbrecher,
      ja leider suche ich mir immer die Kombinationen raus, die serienmäßig nicht vorhanden waren :D

      Aber die Lackfarbe ist nicht sooo entscheidend, folieren/lackieren kann man ja immer noch.

      Im Moment tendiere ich auch eher zum R34 GTT, z.B. in schwarz, GTR oder Nismooptik wäre super.

      Ich hatte mal den hier ins Auge gefasst:
      https://www.autoscout24.de/angebote/...9a3?cldtidx=11

      Da kommen dann wohl noch 1500€ für den TÜV dazu und ?€ für Umbauten?

      Was haltet ihr von dem Angebot? Zu teuer oder übersehe ich offensichtliche Probleme?

      Kommentar


      • #4
        von sowas würde ich die Finger lassen. Sind einige schon damit auf den Mund gefallen und haben ihr Geld nie wieder gesehen. Für den Preis kann man ein Auto auch von seriösen Importeuren bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Das ist SW Performance aus den Niederlanden.
          Gibt keine Bedenken. Dafür würde ich dir empfehlen den direkten Kontakt zu denen aufzunehmen, wenn es das Fahrzeug sein soll.

          Ansonsten würde ich die üblichen Importeure hier ansprechen.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          MfG Musa

          Kommentar

          Lädt...
          X