Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Nissan GTFour Coupe aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung Nissan GTFour Coupe aus Hessen

    Hallo
    Ich bin Chris 45 Jahre und komme aus Nordhessen, Nächste Woche Samstag ist er so weit bekomme meinen lange gewünschten Nissan R34 GT Four Coupe aus dem Jahr 1999 in der Farbe Weiß mit einer Laufleistung vom 58000 km. Das Fahrzeug wurde Letztes Jahr aus Japan nach Polen importiert, und jetzt zu mir.
    Ich hatte 2 Nissan SX 200 danach wollte ich einen R34 der nicht zu kriegen war, und kaufte eine Supra TT, die ich mich 7 Jahre lang begleitete. In der Zeit hab ich den gedanken an Nissan R34 verdrängt, doch jetzt war er wieder da, und da hab ich mich entschlossen die Supra abzugeben und den Nissan zu holen..

  • #2
    Willkommen im Forum Chris!
    Allzeit knitterfreie Fahrt :-)

    Gibt's nen besonderen Grund, dass die Supra weg sollte. Oder einfach mal was anderes probieren?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Willkommen im Forum Chris!
      Allzeit knitterfreie Fahrt :-)

      Gibt's nen besonderen Grund, dass die Supra weg sollte. Oder einfach mal was anderes probieren?
      Ja..eher das andere, finde die Supra schön, aber das kantige gefällt mir irgend wie besser, leistungstechnisch ist wohl klar Supra ist viel schneller als der GT Four. Soll eher ein auto zum cruisen sein, die Optik werde ich wohl in richtung GTR ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X