Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung R34 GTT aus Stralsund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung R34 GTT aus Stralsund

    Moin.
    Ich bin der Neue :) Mein Name ist Enrico, bin 29 Jahre jung und fahre seit Mitte 2017 einen R34 GTT 4door.
    Kurz zum Wagen.....
    2017 aus Japan importiert. Er kam in weiß und so ziemlich komplett Serie nach Deutschland.
    Inzwischen wurde er komplett neu lackiert und hat andere Felgen, Fahrwerk, Catback, Ladeluftkühler, Ölkühler und paar Kleinigkeiten bekommen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Enrico,

    willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Ist das 'ne OEM Nissan Farbe?
    Steht ihm sehr gut!

    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg in Meck-Pomm, meine Eltern wohnen in der Nähe von Ribnitz.

    Gruß aus Hannover,
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Moin und willkommen aus Kiel :-)
      Sieht schick aus der Koffer :-)

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin ja der nähe von Schwerin. Allzeit gute Fahrt.



        Mit freundlichen Grüßen


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X