Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 von der Loreley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 von der Loreley

    Grüßt euch!
    Hiermit stelle ich mich dann auch mal kurz vor. Mein Name ist Chris, ich komme aus Rheinland-Pfalz und habe mir letztes Jahr meinen Traum vom R34 erfüllt.
    Zum Auto:
    • R34 GTT 4 door
    • Baujahr 99
    • (noch) relativ stock
    Gekauft habe ich den R34 über die Jungs vom ImportWerk und APF.

    In diesem Sinne

    Grüße an alle!

    P.S: Ich war bis dato noch nie in nem Forum angemeldet, also habt Gnade wenn ich eventuell nicht alle Formalitäten perfekt einhalte

  • #2
    Moin Chris, willkommen bei uns im Skyline Forum. Wie ist es Dir mit dem R34 von APF so ergangen, hoffe Du hast kein böses Erwachen mit dem Wagen erlebt. Man hört ja so einiges über APF.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Da wohnt aber jemand an einer tollen Strecke. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        viel Spaß mit dem Wagen. Komme aus Becheln, quasi ein Steinwurf entfernt :)
        Vll kann man im Sommer ja mal zusammen ne Runde drehen. Bei euch kann man toll fahren

        Kommentar

        Lädt...
        X