Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miklo Velka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miklo Velka

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Miko bin 33 Jahre Jung und komme aus der nahe von Köln. Bin gerade dabei mir einen R32GTR oder R33GTR anzuschaffen.

    Wäre mein erste Japaner - fahre zurzeit einen AMG R129 SL 500 sowie ein CLK AMG, dazu noch 2 mal 2 Räder die auf dem Namen Harley Davidson hören.
    Möchte jetzt aber gerne mal was zum ,,Racen'' haben.

    Ich hoffe hier kann man sich den ein oder anderen Tipp bzw. Ratschlag abholen ;-)

    Beste grüße us Kölle

  • #2
    Nabend und Herzlich Willkommen,
    vllt findest du mal Zeit und kommst mit unseren gemeinsamen Freund mal rum dann kann ich dir den ein oder anderen Ratschlag geben^^


    Gruß Daniel
    Fastend

    Kommentar

    Lädt...
    X