Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue

    Hey Leute, mit dem guten geschmack.

    Ja ein paar Worte von mir, komme aus dem tiefsten brandenburg, um genau zu sagen Lauchhammer. Ja der lausitzring (reisbrennen) ist 15min von mir weg, das nenne ich mal gut getroffen.
    So nun zu mein Schätzchen, ich habe seid dem 20.09.19 ein weißen Nissan Skyline R33 gtst. Habe ihn mit kaputter bzw zerstörter kupplung gekauft, und nun wird dieses we die neue kupplung verbaut und sämtliche Öle werden erneuert und er bekommt noch ein neuen bzw gebrauchten ladeluftkühler. Er ist von der Leistung her, nicht mehr original.
    Freu mich hier zu sein... Danke

  • #2
    Willkommen im Forum, allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar

    Lädt...
    X