Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Hallo, alle miteinander,

    mein Name ist Daniel und ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz eines 1994er Skyline GTST, den ich als Daily fahren werde.
    Da der Wagen in den letzten 1,5 Jahren leider mehrere Besitzerwechsel hatte, sieht mein Plan vor, den Wagen erstmal technisch wieder auf Vordermann zu bringen. Anschließend werde ich mich um die optischen Mängel/Änderungsbedarfe kümmern.

    Gut ist, dass der Zahnriemen schonmal gemacht wurde.
    Ölkühler wurde in Woche 2 auch schon nachgerüstet inkl. Ölwechsel.
    Dieses Wochenende stehen Benzinfilter, Zündkerzen, Getriebeölwechsel und Zugstreben an.

    Konnte bislang schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp hier im Forum finden. Freue mich drauf, noch viele weitere nützliche Infos zu finden.

    Viele Grüße
    Daniel

  • #2
    Ja dann herzlich Willkommen und viel Erfolg. Hast du ein paar Bilder von deiner Perle?

    Grüße aus Recklinghausen

    Kommentar


    • #3
      Bislang noch nicht. Bin noch nicht dazu gekommen, den Wagen mal zu waschen und Bilder zu machen.
      Bilder aus der Verkaufsanzeige möchte ich nicht posten.

      Kommentar

      Lädt...
      X