Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo🤗

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo🤗

    Erstmal Hallo an alle aus Stuttgart,

    Mein Name ist Steven und ich fahre einen 95er r33 gtst. Das Fahrzeug wurde 2009 nach Deutschland importiert und fährt seitdem hier herum. Der Vorbesitzer hat einige Umbauten und auch bastelein an dem Fahrzeug gemacht. Unter anderem, Front umbau auf GTR, Offener Luftfilter, front mounted llk, Tein gewindefahrwerk, Hicas Elimination Kit, voll gesperrtes Diff und eine HKS hiPower aga. Ich habe ihn seit diesem Jahr und versuche alles wieder soweit herzurichten was vom Vorbesitzer verbastelt wurde Ich freue mich hier zusein und hoffe auf eine Hilfreiche Zukunft das mir dieser Traum lange erhalten bleibt

    Grüße aus Stuttgart

  • #2
    Willkommen im Forum.

    der Wagen hat anscheinend auch die breiten Kotflügel vorne sowie hinten bekommen. Hinten mit GFK eingearbeitet, oder eingeschweißt ? Würde ich mir auf jeden Fall anschauen ob das vernünftig gemacht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X