Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Huhu
    bin Smoky 25 Jahre alt und komme aus Pforzheim.

    Ich möchte mir einen kleinen Traum erfüllen und im Neujahr einen r33 gtst zulegen.
    Vorab möchte ich mich viel belesen und schlau machen was alles zu beachten ist.. sei es von 08/15 Dinge wie Pflege bis kleinere Reparaturen.

  • #2
    moin meine suche hat ein ende.. nach langer suche bin ich zu einem r34 gtt gestoßen..
    ein paar dinge sind noch zu machen um ihn voll auf die straße zu bringen..
    ganz dringend müssen wegen rost neue dome vorne rein bzw bleche, kann mir da jemand weiterhelfen in sache ersatz bzw einbau? selbst habe ich leider dafür zwei linke hände

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier für die Domebleche:
      https://www.skyline-forum.de/forum/h...C3%BCr-r33-r34

      Gute Karosseriewerkstatt brauchste trotzdem.
      Vielleicht können dir LaKuS bzw. GTR David da was empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Hey danke hab mir neue Bleche bestellt, sollten jetzt dann ankommen.

        Kommentar


        • #5
          Hi Smoky, willkommen hier bei uns und schön daß es mit dem Link von Thomas geklappt hat. :) Hier ist der Cersten aus der worldsgruppe. Habe dich gerade als Owner freigeschaltet.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar

          Lädt...
          X