Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung

    Moin zusammen,

    mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hamminkeln im Kreis Wesel.
    Ich bin seit letzte Woche im Besitz eines R33 GTST in rot.
    Der Kauf war mehr oder minder sehr spontan. Ich wollte schon seit einer halben Ewigkeit einen Skyline haben, die Preisentwicklung und die oftmals leider sehr schlecht umgebauten Autos haben mich aber immer von einem Kauf abgehalten.
    Nun wurde mir aber ein rostfreier 33er mit überschaubaren Umbauten und einem guten Allgemeinzustand zu einem sehr guten Preis angeboten welchen ich dann nach kurzer Überlegung gekauft habe.
    Die wenigen Sachen die mir bisher aufgefallen sind werden über den Winter behoben.

    Fotos werden bei Interesse nachgereicht.

    MfG
Lädt...
X