Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Elbflorenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    den Dresdner Dani meinste ... Aussie ... jo die Karre fetzt, musste dir mal anschauen :)

    in Dresden wird grad nen 32er gtr verkauft, steht bei mobile. kA wo der her ist, kA seit wann es den hier geben soll und kA warum B Kennzeichen. Sieht aba gut aus und wäre etwas vor Ort :)
    Vlt. kennt die Karre ja auch jemand :)

    Kommentar


    • #17
      Meinte eignetlich den Wellenbrecher aus Bremen. Aber mal schauen was sich so ergibt xD

      Kommentar


      • #18
        Also Update
        Ist ja schon ne Weile her. Das mit der Halle hat sich so gut wie erledigt. Hatten ein echt viel versprechendes Angebot, 360m² für knappe 400. Aber Naja dann hat halt doch der liebe Jachtclub den Zuschlag bekommen. Also resigniert!
        Wer was hat kann sich gerne melden.

        In Richtung Skyline wurde mein bestreben arg gebremst.
        Im Endsommer bei einem Besuch einer Freundin in Düsseldorf ist mir auf der Heimfahrt kurz nach Köln ein Reifen um die Ohren geflogen. 4Tage SU gebraucht um Ersatz in NRW aufzutreiben. Tja auch TJ konnte mir damals nicht helfen. Zuhause angekommen hat ein zweiter Reifen den Geist aufgegeben, wieder Reifen gerissen. Toll und das bei einem neuen Satz, somit mußten neue Reifen her.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20100828183913.th.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,0 KB
ID: 543756


        Danach nach einem Trip zum Schleitzerdreieck einmal ansatzweise falsch geschaltet und Zack Getriebe im Arsch. Ein wunderbares Geräusch wenn man den 3ten Gang einlegt und denkt man Kuppelt nicht. Also Getriebe raus und zur Revision geschickt, neue Sportkupplung bestellt und verbaut.

        Im Herbst mußte ich erstmal meinen Alltags Rennfranzosen nach einem Wildunfall wieder Leben einhauchen. Arg viel Geld für Arg wenig Franzosen Technik. Aber man liebt sein Auto ja.








        Jetzt isser nach Umbau der Xenon Frontleuchten, Stoßdämpfer kompletter Frontpartie+ Unterboden ,Wasserkühler etc heile.



        Da ich jetzt nichts mehr zu schrauben habe wird wohl bald was neues kommen müssen.

        Schöne Grüße aus Dresden
        raki

        Kommentar


        • #19
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar

          Lädt...
          X