Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sodele kleines Update :

    Die Staatsanwaltschaft hat nun endlich die Schlammlacht der Anwälte beendet und hat sich als Zuständig erklärt das der Fall in meinem Umkreis geregelt wird und das der Gutachter in den nächsten Tagen sich mit mir in Verbindung setzten wird.
    Hoffe nun geht dann mal was vorwärts.
    sigpic

    Kommentar


    • Ja endlich tut sich hier mal was!!!
      Drücke dir die Daumen das alles schnell geht!

      Kommentar


      • ja moin, ich dacht schon du bist tot, weil man garnichts mehr hörte!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • Re: Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

          Na also. Wurde aber auch mal Zeit. Viel Glück, das wird schon passen.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • Ich drücke Dir auch die Daumen!

            Ich bin vor etwas längerer Zeit, bevor er angefangen hat Skys zu verkaufen, mal bei dem gewesen wegen
            einer gebrauchten Elise. Der Laden ist echt unverschämt. Da wird man belächelt weil man mit nem 3er BMW
            Compact auf den Hof fährt.
            Und meine Frage wie die bei der Elise die nicht verstellbaren Vollschalen eingetragen bekommen haben
            bekam ich mit prustendem Lachen die Antwort: Mit genug Geld in der Tasche geht sowas.
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • Die haben doch ungefähr 2000€ (wenn nicht mehr) fürn Scheinwerferumbau genommen, soweit ich mich erinnern kann. Und Seeker seine sind abgefakelt

              Kommentar


              • Na jut, ob das jetzt am Umbau lag, dass die abgefackelt sind, sei mal dahingestellt.
                Kann auch andere Ursachen haben, aber dazu möchte ich nichts sagen ;)

                Viel Glück mit dem R34!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • hehe jaja meine napalm scheinwerfer ^^. ich kann es mir bis heute nicht erklären >.<.. aber selbst wenn sie nicht abgefackelt wären. ich hätte auf xenon umgerüstet früher oder später, DENN.. diese linsenumbauten bieten soviel licht wie n teelicht

                  Kommentar


                  • Das die Linsen absolut mies ausleuchten ist klar.
                    Dass die abbrennen, lag nicht am schlechten Umbau. Nicht dass hier falsche Anschuldigungen rausgehauen werden.
                    Das war "error by user" :P
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • Ahhh Benutzerfehler, sorry Brömmler^^

                      Kommentar


                      • es war wohl der eher die ohnmacht gegen einen beleuchtungs wert ähnlich dem eines steins

                        Kommentar


                        • gibts was neues!?

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • Wunderschönes Auto haste da!

                            Kommentar


                            • War das jetzt Ironie oder is das dein Ernst?

                              Kommentar


                              • sodele kleines Update der Gutachter war heute zu ersten Begutachtung vor Ort .

                                und komischer weise hat sich der motor wieder starten lassen, nun stehe ich natürlich blöd da.

                                und frage mich was nun ?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X