Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    so hab die Zeitschrift

    naja 550 PS ? da hat markus aber gut gelogen.
    laut dem Leistungsprüfstandausdruck sind es aber nur 482,3 PS an der Hinterachse.
    zumindest weis nun mal was für Turbos verbaut sind 2 mal HSK 2860 und das Steuergerät ist das KMS teil, da sind sogar knöpfe an dem kleinen Display aber keine ahnung was man da einstellen kann.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      hey du sachst 482,3 an der hinterachse, also am rad nehme ich mal an, vllt. meinte markus ja 550 ps aber halt die motor ps. korrigiere mich bitte, wenn ich mich irren sollte. warste du selbst auf dem prüfstand oder stammt der ausdruck vom brömmler?

      Kommentar


      • #48
        HKS 2860 ? seit wann gibts den sowas ?
        Die HKS sind doch in 2510 bis 2560 unterteilt fürn RB26 , 2860 müsten dan die ganz normalen Garrett GT28RS sein, als HKS Lader wäre die größe dan 2540 oder lieg ich da falsch ?

        Kommentar


        • #49
          @ R34
          ja der ausdruck stammt von brömmler und soll die Achsleistung sein

          @ turbotom
          keine Ahnung ob es HKS 2860 Turbos gibt aber so steht das in der Zeitschrift drin, kannst ja in nem kisok mal selber nachblättern.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Also mir sind auch keine HKS 2860 bekannt....aber von Garrett gibts die ja...2860-5, 2860-7 .....also die Leistung wird dann wohl "whp" (Radleistung-die Leistung die er auf die Straße bringt) sein....und in der Zeitschrift ist`s dann die Motorleistung! Bei den Turbo`s hat sich Markus vielleicht gedacht Garrett,HKS is doch eh alles das gleiche....aber dem ist nicht so! Nur die Basis ist von Garrett!

            MfG

            Kommentar


            • #51
              @ wallerio

              ja der wagen hat sonst auch noch probs :

              1. das mit der Temp von 100 grad auf den HKS Display und das er wenn diese ereicht ist so gut wie kein gas mehr annehmen will.

              2. wenn man die Drehzahl bis zum begrenzer bei 8200 U/min hochziehen lässt und dann hochschaltet und weiter beschleunigen will zickt er auch rum erst wenn nen mom vom gas weggehe nach dem hochschalten zieht er wieder, aber nicht so richtig wie ich mir das erwünsche, wenn ich schon bei 7500 U/min hochschalte tritt das seltener auf aber kam auch schon vor.

              das mit der Modliste ist nen Problem vom Brömmer ist keine Auskunft zu bekommen.
              ich persönlich kann nur sagen das :

              Auspuffanlage Blitz Nür Spec
              KMS Steuergerät , hat irgentwas mit der Abgasregelung zu tun weil das kleine Display im Cockpit was von Lamda werten Anzeigt
              Lamdasonde 6-polig Mercedes Benz 003 542 70 18
              Bremsleitungen Goodridge Type 1
              Bremsanlage VA vom Nissan 350Z
              Bremsanlage HA vom Nissan Z32
              Zündspulen von VW/Audi
              HKS Luftfilter
              Ölkühler vorhanden hersteller unbekannt blau/rot eloxiert
              kurzes 5 gang Schaltgetriebe woher ist unbekannt

              Daten aus der Tuning 08-09 2009 :

              Motor RB26DETT Nismo N1 Nür Spec Zylinderkopf Kolben und Block
              Kraftstoffzufuhr Walbro Hauptpumpe mit Catchtank dann 2 mal 250l/h Bosch Benzinpumpen
              1000er Bosch Einspritzdüsen
              2 mal 2860er Turbos Hersteller ?
              Sintermetall-Kupplung
              erleichtertes RB26DETT Schwungrad
              GT-Spec gesperrtes Differntial
              30 mm Tieferlegungdfedern Tein
              einstellbare Zugstreben
              Zusatzstabi vorne
              verstärkte Domstrebe
              East Bear GT-R Look Front mit Diffusor und GFK Motorhaube
              rest Uras Body

              vileicht ist ja wer von euch in Oschersleben und kann ein paar nicht gelistete bauteile identifizieren.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                bin mal gespannt :-)

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #53
                  hab grad mal die tuning durchgeblätert........wie wäre es mal mit nem heckspoiler?das sieht voll unschön aus ohne .......aber sonst nen nette karre:-)

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #54
                    nen heckflügel ist doch dran schaue eröffnungspost
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      achso, aber nicht in der tuning

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #56
                        Urasschürze muss auch noch gemacht werden ;) Dann isses ne feine Driftmöhre :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Welcher "Spezialist" verbaut bei dem Setup 1000er Duesen?

                          Und warum zum Geier ECU Loesung von KMS mit markenfremden Spulen fahren, wenn es erprobte und sogar guenstigere skylinespezifische Loesungen gibt, die von ECHTEN Tunern in Japan und dem Rest der Welt benutzt werden?

                          Aber was frag ich ueberhaupt...

                          Deine Uras Frontstossstange ist uebrigens "wieder aufgetaucht". Liegt jetzt bei einem Kumpel von mir in der Garage, bereit fuer dein Einbau. ;)

                          Kommentar


                          • #58
                            wenn ich so eure Antworten lese oder eure verwunderten Fragen, stellt sich mir die frage ob die bei brömmler überhaupt so den richtigen plan haben was sie tun?

                            aber was solls bis auf den verotteten kühlwasserschlauch den ich selber ersetzen konnte, mit allerdings viel fummelei und danach 2 tage lang leichten schmerzen in der hand, läuft der WhiteRabbit ja bis auf die manchmal auftauchende Zickigkeit beim beschleunigungs willen.

                            Die Software um in kontakt zu treten mit dem KMS Steuergerät hab ich mittlerweile soger im I-Net gefunden.
                            Den deckel der über den Spulen/kerzen sein sollte werde ich wohl nicht mehr bekommen aber ich fahr ja net ohne Motorhaube rum also siehts keiner :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              kauf dir die abdeckung doch bei ebay.co.uk oder im gtroc

                              Kommentar


                              • #60
                                Edit...

                                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X