Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz Bodykit oder?
    Sieht auf jeden Fall Hammer aus
    gruss Stani

    Kommentar


    • das Bodykit nennt sich Uras GT ist einmal ohne und einmal mit Fender-kit

      anfangs hole ich nur das Body-Kit die Fender kommen dann später mal noch dazu ist halt alles ne kostenfrage
      sigpic

      Kommentar


      • sodele hab meinem Profil mal die Garage hinzugefügt.
        sigpic

        Kommentar


        • Sieht wirklich gut aus.

          Kommentar


          • Hey white, wenn ma hilfe beim demontieren oder montieren brauchst sagst bescheid komm ja aus gernsbach und blicken hast dich am kugelberg auch nochnet...tztztztz... wenn die sky wieder rennt lass uns ma ne ausfahrt starten!

            gruß Kai

            Kommentar


            • morgen bekomme ich vileicht meinen Bastelraum dann kanns langsam losgehen.

              @ Zanza wollte net mitm Polo bei dir auftauchen das wäre mir sonst Peinlich.
              sigpic

              Kommentar


              • Hey reicht der Bastelraum auch für die Schweiß Arbeiten?

                Kommentar


                • ja sollte locker ausreichen ist etwas länger als das Auto und fast doppelt so breit und vor der tür Sind noch 2 Plätze zum Abstellen dabei, soweit ich das verstanden habe. bekomme aber jetzt erst morgen bescheid.
                  das ist der raum rechts neben dem den ihr vorhattet euch zu mieten.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • sodele es ist nun endlich soweit
                    fange ab morgen an den grauen zu zerlegen.
                    hab zwar erst ab montag urlaub aber was muss das muss.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • dann viel Spaß dabei, denkst du an die Verkleidung für mich?;)

                      Kommentar


                      • klar wird eh komplett zerlegt wenn ich soweit bin sag ich bescheid.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Haha ich glaub es nicht ich bin baff ohne ende :D
                          Du fährst den ersten Skyline den ich je gesehen habe...hab sogar Bilder. Felgen passen, Body passt,sticker waren auch schon ab.
                          Der stand bei uns in Osnabrück im Kino zum Kinostart von the Fast And the furois 4.Ich war damals wie aus den Socken gehauen den ersten r34 in meinen Leben zu sehen und jetzt beim durchlesen das der von Brömmler ist und der vorher Sticker hatte und durch die Bilder wurds mir klar...geil pass gut auf den auf is n Stück erfolgserlebnis in meinem Leben gewesen :D
                          hab noch n paar zerwackelte Bilder von ihm.
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Müsste Passen :D hier sind die alten Bilder
                            Angehängte Dateien
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • sodele

                              kleines Update

                              das Zerlegen der Ersatzteilschlampe geht vorran nach 3 Tagen sieht es nun so aus. :







                              sigpic

                              Kommentar


                              • Fährste dann damit auch aufn Track? Weil das Bodykit sieht ja stark nach TimeAttack aus :)
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X