Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Leipzig mit meinem R32 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Leipzig mit meinem R32 GTS-T

    Hallo ich bin Markus und fahre bald einen R32 Gts-t.
    Dieser ist momentan auf dem Weg von Japan nach Deutschland
    Ich habe dieses schöne Auto über den Auto Point Fukuoka gekauft. Die Jungs haben echt einen tollen Job gemacht da kann ich sie nur weiter empfehlen

    Zum Auto. Es ist ein r32 Gts-t Type M Baujahr 92 mit knapp 98.000km auf dem Tacho. Er ist Gunmetal gray und war als ich ihn gekauft komplett original. Die Jungs vom Apf haben mir noch einen Kakimoto Auspuff, ein Cusco Fahrwerk und Work emotion cr kiwami Felgen angebaut. Alle originalen teile bleiben aber vorhanden und kommen mit nach Deutschland. Lg Markus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wilkommen und Glückwunsch zum Auto =)
    Fahre einen grauen R32 GTR....

    Kommentar


    • #3
      Willkommen, wieder einer mehr im Osten. :)
      Es wird bald Zeit für nen Stammtisch :D

      Kommentar


      • #4
        Moin und willkommen.
        Das mit dem Stammtisch ist schon längst überfällig ;)

        Kommentar


        • #5
          Coole Kiste :) Fehlen nur noch ein paar Type M Schweller + Spats und das passt!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum Auto und auf das es bald von dir abgeholt werden kann. Willkommen zudem im Forum :)

            Ich denke, wir sehen uns dann bald wieder.

            LG
            Olli

            Kommentar

            Lädt...
            X