Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Luxemburg

    Moin,

    Leider habe ich noch einen Platz in meiner Garage frei, das soll sich aber bis zum Frühling ändern.
    Als Alltagswagen fahre ich einen Ford Mondeo von 2015, der Skyline wird als Schönwetterfahrzeug eingeplant.

    Jedoch fällt mir die Entscheidung zwischen einem 33er GTR und dem 34er GTT sehr schwer, hier wären Empfehlung erwüscht. 34er GTR sprengt leider das Budget(20.000-30.000€).

    Der 34er GTT gefällt mir von aussen besser, besonders das Heck mit Spoiler und den Lampen. Mich stört jedoch sehr dass er keinen Allrad hat und eben kein GTR ist.
    Beim 33er kriege ich das ganze GTR Packet mit besserem Motor, Allrad und schöneren Innenraum, aber ich tue mich schwer soviel Geld für einen Wagen auszugeben, der mir von aussen nicht 100% zusagt.
    Die Rückleuchten vom 34er sind halt Kult für mich da ich stundenlang als Jugendlicher bei Grand Tourismo und anderen Rennspielen immer draufgestarrt habe.

    Könnt ihr mich hier beraten?

    Mein Fahrstyle ist eher so cruisen, fahre auf der Autobahn maximal 150km/h. Den Skyline möchte ich unverbastelt, Motor wird nicht getuned. Fahrwerk, etwas tieferlegen und Felgen damit es schick aussieht wird aber gemacht.

    Demnächst geht es zu TJ Imports und dann noch weiter zu SW Performance.
    SW Performance haben laut Autoscout beide Fahrzeuge rumstehen, mal schaun was der direkte Vergleich bringt:)

    Darf ich hier auch Autoscout24anzeigen reinposten um Meinungen zum Preis zu kriegen?
    Wie uncool ist es auf einen GTT ein GTR Logo zu befestigen?

    Bis demnächst,

    Greg

  • #2
    Ich würde zum GTT raten. Vom besseren Motor hast du bei deiner Fahrweise nicht viel. Das schüttelt der rb25det neo locker aus dem Ärmel.

    GTR Logo auf GTT ist eher ein NoGo als ein Go hier im Forum. Viele auf der Straße die keine Ahnung haben, fragen relativ schnell nach ob es ein echter GTR ist. Die müsstest du dann schon anlügen oder die Hosen runter lassen. Leute die Ahnung haben, sehen relativ fix das es keiner ist. Also wozu das schmücken mit fremden Federn. Der GTT ist immer noch ein klasse Auto und hat genauso seine Daseinsberechtigung.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Wenn dir die Optik vom R34 besser gefällt hol dir den GTT. Wenn du max. 150kmh auf der Autobahn fährst brauchst du nicht die Leistung und das Allrad vom GTR.
      Du kannst ja zusätzlich noch die generelle Optik auf GTR umbauen. Ich finde die Frontstoßstange von allen GTR-Modellen (32/33/34) auch schöner als bei den non-GTR-Modellen.

      Aber kein GTR-Logo auf einem GTT ! Das ist eine Lachnummer, sorry. Schaf im Wolfspelz.
      Warum muss GTR draufstehen, wenn es kein GTR ist ? Nur zum Angeben, und dann kommt auf einmal nicht die Leistung. Peinlich sowas.

      Kommentar


      • #4
        Frag dich ruhig mal selbst, ob n M3 Logo auf nem 316i cool is
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Jou, ich glaube das ist auch die Intention hier. Warum sollte man sonst explizit wegen dem GTR-Logo fragen ?
          "Ich will eigentlich nen GTR haben, kann ihn mir nicht leisten, dann tue ich zumindest so als ob".

          Kommentar


          • #6
            Die Antwort hast du dir ja indirekt schon selbst gegeben - viel Geld für ein Auto auszugeben das einem optisch nicht so wirklich gefällt - Schwachsinn!

            Außerdem hat ein GT-R keinen permanenten 50/50 Allradantrieb, dementsprechend auch eher vernachlässigbar bei deinem Fahrprofil.

            Nimm einen GTT.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten.

              Morgen geht es 900 km durch Europa von einem Händler zum nächsten, freue mich schon :)

              Hätte nicht gedacht dass die Empfehlungen so klar Richtung GTT gehen würden, dachte eher, dass alles was nicht GTR ist, nicht ernst genommen würde.
              Den 34er GTR könnte ich mir schon leisten, es wäre finanziell jedoch total unverantwortlich wegen Wohnung abzahlen und ein Polster haben für andere Kosten :/

              Mal schaun ob morgen schon was konkretes dabei rauskommt und ich dann in ein paar Monaten Bilder posten kann :)

              Kommentar


              • #8
                Den 34er GTR könnte ich mir schon leisten, es wäre finanziell jedoch total unverantwortlich wegen Wohnung abzahlen und ein Polster haben für andere Kosten :/
                Absolut richtige Entscheidung.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  Moin und willkommen!
                  Viel Erfolg bei der Suche :-)

                  Hart am Wind!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X