Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Belgier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Belgier...

    Edit, Der Belgier -Autokorrektur
    Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor,

    Ich bin 28 Jahre alt, bin Belgier, lebe in Ostbelgien, der deutschsprachige teil Belgiens nahe der Deutschen Grenze und Arbeite in einem Autohaus welches Fahrzeugumbauten sowie Tuning aber auch normale Unterhaltsarbeiten durchführt. Wir werden uns in naher Zukunft auf japanische Sportfahrzeuge sowie JDM spezialisieren um in den Belgischen Nischenmarkt einzusteigen und Fuß zu fassen.
    Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen bezüglich der Skyline´s zu erweitern und hoffe auf viele Informationen.

    Wer noch etwas wissen will, einfach fragen ;)

  • #2
    Moin,
    herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Hart am Wind!

    Kommentar

    Lädt...
    X