Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuankömmling in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuankömmling in Leipzig

    Hi wollte mich mal kurz vorstellen heiße Patrick komm aus Leipzig und bekomm nun endlich mein Traumauto, ein r34 gtt in schwarz.ist nur leider noch auf dem schiff aus Japan bekomm ihn frühstens ende Juli kann es kaum noch abwarten.
    Mehr Infos kann ich erst geben wenn er da ist.

  • #2
    Hi Patrick!
    Gratuliere zu deinem Auto. Ich denke fast jeder hier im Forum kennt das Gefühl, wenn man endlich seinen Traum sich erfüllt hat, aber noch aufs Schiff warten muss :D

    Lad mal ein paar Bilder hoch zum Auto ;)

    LG Patrick
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #3
      Servus Patrick :)
      Willkomen ich glaube unsere Skylines kuscheln gerade nebeneinander auf dem Schiff ;)
      Hast du deinen auch von APF?

      Kommentar


      • #4
        Nein, habe meinen über TJ-Imports geholt und dann selbständig in die Schweiz gebracht. Steht schon bei mir in der Garage, aber die Gefühle kenn ich nur zu gut. V.a. wenn dann das Schiff noch Verspätung hat, weil es eigentlich schon längst da sein sollte :D

        Aktuell steht meiner in der Garage rum und staubt vor sich hin, weil die Zulassung hier halt sehr kompliziert, zeitaufwändig und kostspielig ist...
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          @PR-34: glaube er meinte den Threadersteller


          Willkommen im Forum, in Leipzig gibt es schon ein paar Skys, von daher wird man sich sicher bei dem ein oder anderen Treffen über den Weg laufen ;)

          mfg Peta

          Kommentar


          • #6
            @Peta ah ups, habe gar nicht gesehen, dass es zwei verschiedene Personen sind :D

            Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
            Instagram: @OMGTR34

            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

            Kommentar


            • #7
              Meinen hab ich tj imports Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34GTT AT _preview.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 575095

              Kommentar


              • #8
                So Auto ist nun endlich in meinem Besitz und ich bin mega Happy, jetzt erst mal in technisch in Schuss bringen (alle Flüssigkeiten, Öl,komplett Reinigung und was noch so abfällt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180810_161759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 575419

                Kommentar

                Lädt...
                X