Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuankömmling aus Niedersachsen/ Landkreis Osnabrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuankömmling aus Niedersachsen/ Landkreis Osnabrück

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Gracjan bin 33 Jahre alt und kommen aus dem Landkreis Osnabrück. Was mich in dieses Forum treibt ist die neugierde und um neue Eindrücke zu sammeln zum Thema Nissan Skyline :)

    Früher wollte ich immer einen Corrado VR6 haben aber seit mindestens 7 Jahren hat sich der R34 in meinem Kopf so verankert das ich einfach kein anderes Auto haben will. Ich kannte das Auto schon vor dem 2f2f Hype fand es jedoch damals nicht so attraktiv.

    Mein größtes Problem ist das ich kein Schrauber bin und mir bewusst bin das ich wegen jedem Kram in die Werkstatt darf den ich mir nicht selbst zutraue zu reparieren was ne Menge Geld kostet. Desweiteren wird es nicht einfach sein jemanden zu finden der sich vielleicht "Speziell" mit dem Modell auskennt und man nicht gleich ne Hypothek aufs Haus nehmen muss um die Rechnungen zu bezahlen

    Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann, vielleicht als Beifahrer mitzufahren um mal in einem zu sitzen und kontakte zu knüpfen um eine endgültige Entscheidung zu treffen ob der Traum realisierbar ist oder einfach nur einer bleibt.


    Folgende Autos durfe ich schon meins nennen.
    VW Polo II
    VW Polo 6N
    VW Polo 6N2F
    Opel Astra F Coupe
    VW Golf 3
    MB W124 Cabrio
    BMW E90
    Yamaha Fazer FZ6 (aktuell im Fuhrpark)
    MB W124 Limousine (aktuelles Auto)

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Willkommen im Forum :)

    Exotic-importz sind anderthalb Stunden von dir entfernt, also keine Weltreise.
    Können alle Fragen zum Import beantworten und auch 'ne Mitfahrt lässt sich sicherlich organisieren.

    Einfach mal den User wellenbrecher im forum anschreiben, wenn gesteigertes Interesse besteht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo guten Tag,
      ich freu mich das die Leute aus der Umgebung hier gleich so aktiv sind :)
      Mit dem Daniel von Exotic-Importz hat ich vor kurzem auch Kontakt ... Der is gut drauf und auch schnell am antworten!

      R34 ist auf jeden fall ne gute Wahl ... obwohl so n Corrado auch nicht verkehrt ist, vorausgesetzt man setzt nen Turbo auf den VR6 ;)

      Kommentar


      • #4
        Guten tag und wilkommen hier ,
        Ich hatte das vergnügrn mit dem daniel von exotic importz naja was soll ich sagen super freindlich netter kontakt alles top erklärt eine top werkstatt haben sie natürlich auch
        Top jungs dort !
        Grüße aus nrw kreis Gütersloh [emoji1308]
        Hoffentlich wirst du auf diesem wege herausfinden obs ein traum bleibt oder nicht


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          herzlich willkommen gracjan :)

          was für einen w124 hast du? Schöne Autos! vor allem als 6 oder 8 Zylinder!

          In Osnabrück gibts ja einige Skyline :) Musa weih ihn mal ein :)

          Beste Grüsse
          diki
          Life is nothing without boost

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei uns ;)
            Na in Osnabrück haben wir ja mittlerweile n paar mehr Vertreter der Skylines bzw Rb-Motoren ;)
            Gezielt r34 gtt könnte Musa oder ich, nen Kontakt herstellen.

            Ansonsten schöne grüße aus dem Osnabrückerland ;)

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              danke für das Feedback. Ja ein VR6 geht nur mit Turbo :3
              Habe eine sehr netten Kunden der ein Skyline fährt aber ich glaube dem gehe ich schon immer auf die nerven ^^ Er hat ein Kazoku Aufkleber auf dem Auto vielleicht kennt das ja wer.

              Mein 124er ist nichts besonderes einfach ein 4 Zylinder von 1990 mit 2 Litern Hubraum ein sehr zuverlässiger Begeleiter mit allem was mach braucht. Klima ZV Servo ABS jetzt fehlt noch ein unvernünftiges
              Ja wäre schon nice paar Leute kenne zu lernen und als Beifahrer am start zu sein. Spendiere auch die ersten 10 Liter :D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TheAggy Beitrag anzeigen
                Habe eine sehr netten Kunden der ein Skyline fährt aber ich glaube dem gehe ich schon immer auf die nerven ^^ Er hat ein Kazoku Aufkleber auf dem Auto vielleicht kennt das ja wer.
                “Kazoku” und genau dort bist du an der Richtigen stelle!
                Das sind deine Ansprechpartner.

                Wie heisst der Laden wo du arbeitest ?
                Bin selbst aus der Baubranche.

                Gruss

                Musa


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Habe ja durch Ihn die Kazoku Truppe bei FB mal abboniert :) er ist selbststäniger Maler wenn ich mich jetzt nicht Irre und der Sky ist Weiß mit Schwarzer Haube. Ich bin in Einzelhandel beheimatet auf einer Tankstelle

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr gut dann kennst den Sascha ja :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                      Sehr gut dann kennst den Sascha ja :)
                      Galllleeeeeeee


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      MfG Musa

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X