Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem tiefsten Osten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus dem tiefsten Osten!

Hallo Community!

Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Roman, bin 25 Jahre alt, komme aus nähe Bautzen und habe mir jetzt endlich einen Traum aus der Kindheit erfüllt. Als Kind die Fast-Filme genossen... die Spiele ohne Ende gezockt bis heute. Und dann 2014 das erste mal beim Reisbrennen gewesen um mir die Autos live anzuschauen (natürlich Begeisterung pur). Mittlerweile war ich 4 mal dort und jetzt dachte ich mir du kannst nicht ohne und willst sowas selber besitzen.
    Hatte ein bisschen Geld übrig und wo kann man es besser anlegen als in sowas wunderschönes und es bringt auch gleichzeitig Freude :) Nun habe ich mich endlich gewagt und lasse mir einen R33 GTST aus Tokyo importieren (noch unterwegs). Ich werde Ihn pflegen und hegen wie eh und je... Da ich noch einen anderen Wagen besitze bekommt er nur den Sommer zu sehen und im Winter wird er in seiner Halle ruhen. Er wird das beste Öl bekommen und den saubersten Sprit trinken den ich IHM je bieten kann. Nun ja genug vom Gefasel (oder nicht? =) ) Ich freue mich auf super Unterhaltungen :D

Hier die Spec´s und die Bilder:
    Skyline R33 GTST Type M Serie 2, Baujahr 1995, 5-Gang Schalter, 1 Vorbesitzer, 72.000KM, HKS Luftfiler, APEXi Abgasanlage, RSR Federn
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von phoenixcore; 22.02.2018, 23:14.

Na dann viel Spaß mit deinem Traumwagen, bei dir scheint er in gute Händen zu kommen. Evtl. Fährt man sich in der Saison mal über den Weg.

Mfg illu
    JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Klar denke ich auch. Und Elbe-Park sowieso :)
      Gibt es noch mehr Skylines in Sachsen?

mfg

Kommentar

Im Elbepark bin ich nur Sonntags zum Altautotreff, Freitags nur ab und zu mal zum gucken mit dem Daily.

In Sachsen gibts so einige Skylines, 2x R34 4Door in Freital, 2x R34 GTT in Riesa, R33 GTST in Chemnitz, Omori S1 R34 GT-R in Zwickau, etliche in Leipzig und noch viele andere überall verteilt. Alle kenn ich auch nicht und wer weis was noch so in den Gragen und Hallen hier steht.

mfg illu
        JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Hi phoenixcore schöner Wagen und toller Zustand.

Kommentar

Willkommen im Forum,

Schöner Wagen und wie es aussieht in Liebhaberhänden.
            Wünsch dir natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

Schöne Grüße aus Halle
            "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Meerane (R33 gtst aus Chemnitz) ;-D

Kommentar

Lädt...
              X