Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Österreich

Grüß euch :D

Bin David, 21 aus der schönen Steiermark und komme eigentlich aus dem Audi Lager, da nun aber was neues ansteht habe ich mich nach langer Überlegung für das Auto meiner Kindheit entschieden: ein Skyline R34.

Habe vor mir nach dem Winter einen GT-T zu holen, GT-R wär natürlich der wahre Traum aber dem Budget sind dann doch irgendwann Grenzen gesetzt ;)

Würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können, speziell in Richtung Ersatzteile und zum Austausch über diese geilen Kisten

Freu mich drauf,

LG
    David

Hallo David,

Aus welchem Bezirk in der Steiermark kommst du?
    Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumwagen! ;)

Kommentar

Leoben, bin glaube ich der einzige in der Gegend mit sowas

Kommentar

Zitat von Boostard Beitrag anzeigen
        Leoben, bin glaube ich der einzige in der Gegend mit sowas
        Jain ;)

Kommentar

Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
          Jain ;)
          Naaaja, in Graz schauts schon wieder anders aus

Vielleicht kenne ich dein Auto ja sogar, warst mal auf den Donnerstagstreffen?

Kommentar

Willkommen und LG aus Leoben.

Kommentar

bin a aus Leoben vielleicht kennt man sich ja ;)

Kommentar

Zitat von Boostard Beitrag anzeigen
                Naaaja, in Graz schauts schon wieder anders aus

Vielleicht kenne ich dein Auto ja sogar, warst mal auf den Donnerstagstreffen?
                Ich schreibe auch nicht von Graz. In Leoben und näherer Umgebung sind so 1-2 Skys unterwegs - weiß aber nichts genaueres. Bin immer wieder oben (Vater wohnt in Niklasdorf).

Mit meinem Auto war ich noch bei keinem Donnerstagstreffen und so wie sich das ganze mit der Szene und der Polizei hier so entwickelt, wird sich das ws. nichts so schnell ändern.

LG

Kommentar

Ok wär mir noch nie einer unterkommen S13/S14 ja aber noch nie Skys in Leoben. (Bin direkt aus Proleb also eh gleich neben Niklasdorf ;)

vielleicht ganz vernünftig mit so einem auto nicht soo aufzufallen ;)

LG

Kommentar

hi.. bin aus graz und kenne 2 in der leobner gegend mit skylines.. 1x r34 gtt und 1x r33 gtst :)

Kommentar

Lädt...
                    X