hallo, ich bin hannes und komme aus suhl. habe mir vor 2 wochen einen lang gehegten traum erfüllt und mir einen r33 geholt. 6 stunden vorher hatte ich ich noch meinen golf .
bei dem ging es hauptsächlich um "optik" und "tiefe". hier mal ein paar bilder und ein video von ein paar kumpels.
war ein tdi, der dann auf jubi-gti-optik umgebaut wurde. dann ein kw v1 rein und vor 2 jahren hatte ich mir dann bei work die seeker cx auf meine maße bauen lassen. ich haben auch die komplette vorder- und hinterachse geändert/ändern lassen sowie ein paar elek. spielereien (wie elek. sitze, elek. anklappbare spiegel und so ein zeug) eingebaut.
vor 2 wochen habe ich dann den skyline r33 gts-t s2 aus nürnberg geholt.
beim r33 werd ich jetzt über den winter erstmal großen service machen (flüssigkeiten, bremse, kupplung), da er vom vorbesitzer über ein jahr nicht bewegt wurde. er soll nächstes jahr im sommer erstmal sicher und zuverlässig funktionieren und dann will ich mich in kleinen schritten in richtung gesamt-performance-steigerung (street/track) bewegen.
ich komme wie gesagt aus der vag-ecke und habe da umbau-mäßig auch schon so ziemlich alles gemacht. mit japanern hatte ich bis jetzt noch garnichts am hut und bin daher für jede hilfestellung extrem dankbar.
deswegen würde ich hier gleich mal die frage anschließen, ob zufällig jemand die neu-seeländische übersetzung von dem r33 service manual hat und man sich gegen entsprechende bezahlung mal eine kopie ziehen könnte.
bei dem ging es hauptsächlich um "optik" und "tiefe". hier mal ein paar bilder und ein video von ein paar kumpels.
war ein tdi, der dann auf jubi-gti-optik umgebaut wurde. dann ein kw v1 rein und vor 2 jahren hatte ich mir dann bei work die seeker cx auf meine maße bauen lassen. ich haben auch die komplette vorder- und hinterachse geändert/ändern lassen sowie ein paar elek. spielereien (wie elek. sitze, elek. anklappbare spiegel und so ein zeug) eingebaut.
vor 2 wochen habe ich dann den skyline r33 gts-t s2 aus nürnberg geholt.
beim r33 werd ich jetzt über den winter erstmal großen service machen (flüssigkeiten, bremse, kupplung), da er vom vorbesitzer über ein jahr nicht bewegt wurde. er soll nächstes jahr im sommer erstmal sicher und zuverlässig funktionieren und dann will ich mich in kleinen schritten in richtung gesamt-performance-steigerung (street/track) bewegen.
ich komme wie gesagt aus der vag-ecke und habe da umbau-mäßig auch schon so ziemlich alles gemacht. mit japanern hatte ich bis jetzt noch garnichts am hut und bin daher für jede hilfestellung extrem dankbar.
deswegen würde ich hier gleich mal die frage anschließen, ob zufällig jemand die neu-seeländische übersetzung von dem r33 service manual hat und man sich gegen entsprechende bezahlung mal eine kopie ziehen könnte.
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