Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Österreich

Hallo liebe Skyline Gemeinde,

Ich heiße Günter bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin schon seit 2012 hier im Forum angemeldet hatte es aber vorher noch nicht geschafft mir einen Skyline zu holen.

Seit September 2017 ist es nun so weit. Ich habe mir einen R33 GTR V-Spec Series 3 in QM1 gekauft den ich euch vorstellen werde wenn ich, oder falls ich meinen Owner Status bekomme

Ich freue mich in Zukunft bei Diskussion aktiv als Skyline Besitzer mitreden zu können.

Mit Freundlichen Grüßen
    Günter

Herzlich Willkommen!

Schön das wieder einer dazu gekommen ist :)! Gute Fahrt mit deinem Gerät!

Kommentar

Vielen Dank, ich hoffe das er mir viel Freude macht.

Leider habe ich ein Problem mit dem Getriebe und deshalb kann ich ihn nicht importieren weil ich nicht zum TÜV fahren kann.

Geräusche im Getriebe bei Leerlauf und folgendem Gang wechsel. Wenn ich zum Beispiel im Leerlauf in den 1sten oder in den R schalte. Vermutlich wäre es mit einem Getriebeöl wechsel erledigt aber ich habe weder Daten zu Füllmenge noch welches Öl ich verwenden soll.

Hier mal zwei Fotos vom Skyline.

Felgen und Fahrwerk hat er von mir letzte Woche bekommen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: oben.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 574366Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hinten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 574367

Kommentar

vermutlich Ausrücklager...

Kommentar

Ausrücklager nur, wenn das Geräusch nur vorkommt wenn die Kupplung getreten ist...sonst nicht..!

Ausserdem Joe, hast du mal auf das Datum vom Ersteller geschaut? Das Problem wird längst erledigt sein..

Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
          vermutlich Ausrücklager...

Kommentar

bei meinem R32 hatte es auch gescheppert wenn NICHT getreten ;) Getauscht und weg wars... komisch ^^
            und zu deiner 2. Frage - ähm Nope! ^^

Kommentar

Lädt...
            X