Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen aus der Pfalz

    Hi :)

    Mein Name ist Susanne, ich bin gerade 27 geworden und lebe in Koblenz (Rheinland-Pfalz)

    Seit 2013 bin ich Besitzerin eines Ford Focus MK2 FL in meiner Lieblingsfarbe rot. Da es mein 1. Wagen ist war nichts sportlicheres drin :D

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das ich die größte Nissan Skyline R34 Fanatikerin aus meiner Gegend bin :D Seit dem ich den Wagen das erste Mal gesehen habe bin ich verrückt nach ihm.
    Ich habe Modellautos verschiedener Größen und viele Poster.

    Ich arbeite daraufhin mir eines Tages meinen Traum des eigenen R34 (bestenfalls GTR) erfüllen zu können!
    Auch wenn meine Familie und Freunde mich belächeln muss man Träume haben und diese verfolgen. Von nichts kommt nichts ;) Deswegen arbeite ich auch sehr viel und gebe die Hoffnung nicht auf.

    Nun habe ich den Mut gefasst mich in einem Skyline Forum anzumelden und vielleicht entstehen gute Kontakte :) Ich möchte definitiv mehr über den Wagen und andere Skyline Modelle erfahren :)

  • #2
    Hallo Susanne,

    na dann mal herzlich Willkommen. Lese Dich ruhig ein im Forum. Es gibt viele Threads für "Anfänger" bzgl. diverser Themen.
    Z.B. auch den evtl. etwas veralteten "http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know" nice-to-know Thread. Wobei ich behaupten würde nur die Preise sind angestiegen sonst passt er sehr gut.

    Viele Threads vorhanden bzgl. Versicherung in DE etc. etc. Also eine Menge Lektüre die man auch über die SuFu (Suchfunktion) finden kann.

    Viel Spaß!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Susanne,
      ich heiße Jens und mit ebenfalls 27 Jahren alt teile ich deine Begeisterung für den R34. Viele Stunden harte Arbeit und gute 10 Jahre Sparen lagen zwischen meiner anfänglichen Begeisterung und dem Erwerb eines Skylines.
      Um meine Wunsch zu erfüllen habe ich mich mit einem Tuning- und Importunternehmen für Japanische Autos aus meiner Umgebung zur Beratung an einen Tisch gesetzt. Dies kann ich aus meiner Erfahrung gut Empfehlen, da sie sich mit einem unterhalten welches Modell es zu welchem Budget werden soll. Zudem lies sich so alles in Sachen TÜV und Wartung vor der ersten Fahrt regeln.
      Also bleib dran dann fährst du auch bald deinen R34 :)

      Kommentar

      Lädt...
      X