Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 aus dem Badischen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R32 aus dem Badischen

Hallo alle zusammen,

ich bin der Max, 22 aus Bühl...bin aber viel unterwegs (RA/BAD/OG Gegend)

Ich bin seit Mai 2016 Besitzer eines R32 GTS-T und versuche den so nach und nach so zu verändern wie er mir gefällt...

Geholt hab ich ihn aus Holland und er war "relativ" Standart...ein Sportfahrwerk, ein Sportlenkrad, Auspuff, offener Luftfilter, ein komisches bzw. kein Radio und wohl mit Chip/optimierung
    So sah er beim Kauf aus:

Hab dann nach uns nach angefangen Teile zu "horten"
    Einen Satz CST Hyperzero Felgen (die ich wieder verkauft habe)
    Ein Tein Fahrwerk, einen Confetti Recaro, ein rotes Momo Lenkrad, "checkerd" Fußmatten, 2 R33 GTR Felgen, 2 Azev Felgen, ein anderes Radio...

Hab dann im Innnenraum angefangen, den Sitz eingebaut, das Lenkrad und die Fußmatten. Sah dann so aus:

außerdem habe ich das nicht funktionierende Radio durch ein Micra Radio ausgetauscht und das universal Ablagefach in der Mittelkonsole durch ein optisch schöneres von einer S13 getauscht und da meinen Turbo Timer rein, der vorher im Fußraum gebaumelt hat.

Im Moment warte ich auf eine GTR Style Stoßstange aus Russland und überlege mir vielleicht eine Origin Haube zu besorgen...
    Eigentlich könnte ich das Fahrwerk und die Felgen schon verbauen allerdings habe ich da eine "Noobfrage": Wie soll ich das Auto am besten auf der Bühne anheben. Ich möchte nur ungern meine Sicken kaputt machen...

Im Alltag fahre ich einen relativ schick gemachten BMW E46:

bzw aktuell "leider" so:

Ich denke ich habe genug erzählt...ich freue mich mein wissen hier noch weiter zu vertiefen !

Hi max, willkommen!
    Schönes Auto.....
    Beste grüsse
    Diki
    Life is nothing without boost

Kommentar

Lädt...
    X