Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberfranken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Oberfranken!

Hallo

mein Name ist Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Staffelstein was ca. 25 km nördlich von Bamberg im schönen Oberfranken liegt.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Skyline bin (Traumauto seit der Kindheit ) bin ich nun über euch hier gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen (sofern ich mal welche habe), behilflich sein!

Bei fragen einfach schreiben, ich beisse nicht

Mfg

Hi Koni herzlich willkommen ich komme aus Sonneberg also aus deiner Nähe :) . Was für einen möchtest du dir denn holen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Hi Koni komme aus Mittelfranken Nähe Erlangen auch nicht weit weg. Willst du schon einen fertigen haben oder möchtest du etwas basteln da kann dir dann der Toni (japanpower) helfen ;). Hätte nämlich mein Projekt zum abgeben für nicht all zu viel Geld und ist schon Teil restauriert. Allerdings fehlt der Motor und die Front die man sich allerdings günstig wieder beschaffen kann.

Kommentar

Welcome ; ) ich bin aus Unterfranken. Komme aus der nähe von Schweinfurt; )

Kommentar

Sind ja doch einige aus der Umgebung hier

Denke es wird bzw soll ein R33 werden. Ob GTR oder GTST2 bin ich noch nicht sicher
          Ebenso weiß ich noch nicht ob ich importieren lasse, oder hier aus DE was kaufen werde.

Kommentar

Lädt...
          X