Moin Moin,
ich nutze hiermit die Gelegenheit mich mal vorzustellen.
Ich bin Jan-Christian (nur Jan reicht ;)), 27 aus Hamburg-Rahlstedt. Von Beruf KFZ-Sachverständiger.
Nach bislang recht unspektuklären Fahrzeugen (Audi 100C4, Passat B3 VR6 und zuletzt einem VW Vento TDI) besitze ich nun meinen ersten Japaner, Rechtslenker und Heckgetriebenen Turbo-Benziner.
einen 1994er Skyline R33 GTS-T in Weinrot mit RB25DET und manuellem Getriebe.
Nebenbei besitze ich noch diverse 2 Räder (Honda CBR 1100XX, Honda NSR 125, Honda NSR 50, Hercules Prima GT)
Ausserdem einen Firmenwagen, welcher mir erlaubt den Sky als reines Spaßfahrzeug zu bewegen und nur bei schönem Wetter aus der Garage zu holen :)
Das Fahrzeug hat vor dem Import bereits folgende Umbauten aufweisen können:
3" Trust Abgasanlage ab Kat
Blitz Blow-off
GTR Front (Aus GFK, ich vermute ein Nachbauteil?)
Riesiger Spoiler unbekannten Herstellers
Greddy Boostcontroller (Allerdings fehlt das Steuergerät, nur das Ventil ist verbaut)
HKS Turbotimer.
Nach dem Import durch TJ-Imports wurden folgende Umbauten durchgeführt:
Offener HKS Luftfilter (Der verbaute, offene Luftfilter war nicht Eintragungsfähig)
Härteverstellbares BC Gewindefahrwerk
Japanracing JR3 Felgen in Schwarzmatt, VA 8x18 HA 9x18 mit 225er bzw 245er Bereifung.
Desweiteren die typischen Umbauten zur Zulassung in D.
Langfristig soll mein Skyline ein reines Spaßfahrzeug bleiben, kein Tracktool, kein Drifter, kein 1/4-Meile Auto.
Nichts desto trotz sollen noch diverse Umbauten und Änderungen vorgenommen werden, über die ich euch hier auf dem Laufenden halten werde und mit Sicherheit hier und da auch bestimmt die eine oder andere Frage aufkommen wird ;)
Die Anfrage zur Owner-Freischaltung ist natürlich auch schon verschickt ;)
Das wars erstmal zu mir und meinem Fahrzeug, falls irgendwelche Fragen aufkommen, fragt einfach ;)
MfG
ich nutze hiermit die Gelegenheit mich mal vorzustellen.
Ich bin Jan-Christian (nur Jan reicht ;)), 27 aus Hamburg-Rahlstedt. Von Beruf KFZ-Sachverständiger.
Nach bislang recht unspektuklären Fahrzeugen (Audi 100C4, Passat B3 VR6 und zuletzt einem VW Vento TDI) besitze ich nun meinen ersten Japaner, Rechtslenker und Heckgetriebenen Turbo-Benziner.
einen 1994er Skyline R33 GTS-T in Weinrot mit RB25DET und manuellem Getriebe.
Nebenbei besitze ich noch diverse 2 Räder (Honda CBR 1100XX, Honda NSR 125, Honda NSR 50, Hercules Prima GT)
Ausserdem einen Firmenwagen, welcher mir erlaubt den Sky als reines Spaßfahrzeug zu bewegen und nur bei schönem Wetter aus der Garage zu holen :)
Das Fahrzeug hat vor dem Import bereits folgende Umbauten aufweisen können:
3" Trust Abgasanlage ab Kat
Blitz Blow-off
GTR Front (Aus GFK, ich vermute ein Nachbauteil?)
Riesiger Spoiler unbekannten Herstellers
Greddy Boostcontroller (Allerdings fehlt das Steuergerät, nur das Ventil ist verbaut)
HKS Turbotimer.
Nach dem Import durch TJ-Imports wurden folgende Umbauten durchgeführt:
Offener HKS Luftfilter (Der verbaute, offene Luftfilter war nicht Eintragungsfähig)
Härteverstellbares BC Gewindefahrwerk
Japanracing JR3 Felgen in Schwarzmatt, VA 8x18 HA 9x18 mit 225er bzw 245er Bereifung.
Desweiteren die typischen Umbauten zur Zulassung in D.
Langfristig soll mein Skyline ein reines Spaßfahrzeug bleiben, kein Tracktool, kein Drifter, kein 1/4-Meile Auto.
Nichts desto trotz sollen noch diverse Umbauten und Änderungen vorgenommen werden, über die ich euch hier auf dem Laufenden halten werde und mit Sicherheit hier und da auch bestimmt die eine oder andere Frage aufkommen wird ;)
Die Anfrage zur Owner-Freischaltung ist natürlich auch schon verschickt ;)
Das wars erstmal zu mir und meinem Fahrzeug, falls irgendwelche Fragen aufkommen, fragt einfach ;)
MfG
Kommentar