Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus München - noch auf Fzg. Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus München - noch auf Fzg. Suche

    Hallo,

    ich heiße Robert und komme aus München.

    Momentan suche ich nach einem R33 GTR. Was sich als relativ schwierig heraustellt bei einem Budget von 27.000Euro.
    Ich habe bereits mit einem Importeur Kontakt und einen Suchauftrag gestellt, nur scheint es so als wären die Preise für R33 GTRs ziemlich angestiegen. Jetzt schau ich mal was der Markt so her gibt!

    Ob ein R34 GTT eine Alternative wäre habe ich noch nicht für mich entschieden. Wie haben sich die Preise von diesen in den letzten 4-5Jahren verändert?

    Achja Fahrzeug wird nur als Sammelobjekt gekauft heißt mal Bewegungsfahrten und das wars. Mal sehen was kommt :)
    Zuletzt geändert von R0B; 09.05.2017, 12:10.

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Eine gute Informationsquelle in Sachen Skyline stellt auch unser monatlich stattfindender bayerischer Stammtisch dar.

    Viel Glück bei der Suche!

    Mfg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier.
      Mit dem von dir genannten Budget sollte es prinzipiell kein Problem sein einen guten R33 GTR zu bekommen.
      Die Frage ist was du noch für Anfoderungen hast (Kilometer, Originalzustand, ...) ?

      Kommentar


      • #4
        Einzige Anforderung ist ein guter bis sehr guter gepflegter Zustand. Sprich kein Rost und dementsprechend Wartung und Pflege bekommen zu haben. Dabei ist der KM Stand fast egal wenn dieser so um die 150tkm liegt ist das i.O.
        Eine 4B wäre optimal aber 3.5B wäre auch ok.
        Sinnvolles und gute Tuning Parts sind okay aber nichts verbastelt in Richtung GFK umbauten :)

        @Race Breed
        wo finde ich Informationen bzgl. des Stammtisches?
        Zuletzt geändert von R0B; 09.05.2017, 12:49.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt im Forum einen entsprechenden Thread, allerdings hat es sich bei uns mittlerweile eingebürgert, das wir unsere Treffen in einer WhatsApp-Gruppe verabreden.

          Solltest du ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme haben, wende dich einfach per PN an MichiGTR. Er kümmert sich um die Aufnahme.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #6
            Preise steigen alle.

            Hauptsächlich sind ja die R32 Preise explodiert wegen Amerika. Jeder möchte einen guten haben und da wird es halt immer schwieriger was gutes zu finden.

            R33 GT-R sind nicht so extrem gestiegen wie R32 aber ziehen jetzt auch richtig an. Vor einem halben Jahr gab es noch mehre R33 GT-R für normales Geld. Mittlerweile wird es schon schwieriger wenn man was ordentliches will. Ist man bei 20-25k je nachdem was man möchte.

            Für 27000€ bekommst was gutes. Aber am Telefon hattest du zu mir gesagt 20000€

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @Fuzzy

              Hab gestern noch eine Email geschrieben. Hatte nochmal mit deinem Kollegen telefoniert und den aktuellen Stand mitgeteilt. Nach Absprache habe ich dann noch einmal alles in einer Email zusammengefasst was gesucht wird.

              Die 27.000Euro beziehen sich aber auf ein Fahrzeug was in Dtl. steht mit Zulassung deswegen die Differenz.

              Kannst Du dich bitte darum kümmern dass die Email von mir beantwortet wird. Ich weiß nicht an wen ich mich jetzt direkt wenden soll bzw. wer mich von Euch "betreut". ;-)

              Kommentar


              • #8
                Kein Problem. Ich schraube eigentlich nur ;)

                Benny ist dein Ansprechpartner ist aber Morgen beim TÜV. Ich frag morgen mal wegen deiner Email. Aber ich meine hattest schon Antwort bekommen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hatte nur die Mail von Uwe mit der Rechnung bekommen. Darauf gab es noch eine Mail von mir mit einer Frage und aktualisierten Budget :)
                  Ich wende mich einfach an Benny aber wäre super wenn du ihn persönlich noch einmal daran erinnerst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach ich, wenn was ist anrufen oder per FB melden.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Update:

                      Habe heute den Kaufvertrag für einen R33 GTR Vspec unterschrieben.
                      Jetzt noch zwei Wochen warten bis alles mit Papiere TÜV und restliche Eintragungen fertig ist.

                      Anbei paar Bilder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann Gratulation zum Kauf! Hast du den auch gründlich begutachtet? Auch von unten?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo ja danke.
                          Ja klar wurde schon viel in den Rostschutz investiert und anbauteile wie schweller durch eine dünne Folie zur Karosserie entkoppelt.
                          Auch sehr viele Karosserieschrauben wurden ersetzt.

                          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Servus

                            Schöner Skyline !

                            PS: Ich wohne gar nicht soo weit von dir entfernt.
                            Das sollten wir mal nutzen ! :-)
                            "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                            Kommentar


                            • #15
                              Schönes Auto :-)

                              Folierung sieht auch gut aus :-)
                              Life is nothing without boost

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X