Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus München

Hallo Leute,

ich habe mich auch seit heute hier in eurem Forum registriert und sehe schon das hier eine starke Community vorhanden ist und auch alle super drauf sind. Ich habe wenig bis gar keine Forumerfahrung was sich aber denke ich in der nächsten Zeit ändern wird. Ich bin aus München, 24 Jahre alt und bin wortwörtlich ein Auto Fanatiker :-)

Normal bin ich ein großer BMW Fan jedoch war meine stille liebe schon immer der Skyline GT-R und da ich auch mit dem Gedanken spiele endlich einen Skyline zu kaufen (wenigstens einen GTT) bin ich denke ich hier bei euch sehr gut aufgehoben. Ich habe zwar technisch vom Skyline wenig Ahnung dennoch versuche ich mit meinem Grundwissen auch bei Fragen zu helfen wenn es um reine Mechanik geht. Ich fahre im Moment 2 Fahrzeuge, mein Alltagsauto (320d E90 Bj. 2009) und mein (noch) Spaßauto, den BMW M135i (Bj. 2013). Letzeres möchte ich nun gegen einen Skyline ersetzen.

So viel zu mir :D Ich bedanke mich jetzt schon bei allen für eure Unterstützung.

Grüße aus München

ja erstmal willkommen..wohn ca 45min von muc entfernt..
    Wenn du jetzt ein 135 hast dann würde ich auf garkeinen fall gegen einen GTT, GTS-T tauschen bzw ersetzten.

Gruß,
    Kriz

Kommentar

Mahlzeit. Für den Preis des M135i würdest du mittlerweile ja fast einen R34 GTR bekommen.

Kommentar

Danke für die Nachrichten :-), @kriz: super dann kenne ich jetzt endlich jemand der einen Skyline hat und tatsächlich seinen Traum lebt und in der nähe ist. Hmmm ok, ich bin noch nie einen Skyline gefahren deshalb kann ich natürlich zur Performance nichts sagen, ich weis nur das der M135i definitiv gut vorwärts geht. Wenn ich das richtig sehe habt ihr beide einen R32 GT-R, habt bestimmt viel Spaß damit :-)

Kommentar

Weißt du denn noch wo man andere Angebote findet? Ich habe keinen R34 GT-R unter 50000,-€ gefunden auf den typischen Websites wie mobile.de, autoscout24 etc. Für das Geld von einem M135i bekomme ich max einen R33, was jetzt auf keinen Fall schlecht sein würde aber der R34 ist mein Traum.

Gruß

Kommentar

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :-)

Einen guten, zulassungsfertigen R34 GTR für unter 50.000 Euro zu bekommen ist mittlerweile schon fast unmöglich. Zumal sich das Angebot in den letzten Jahren stark minimiert hat kennen die Preise nur noch den Weg nach oben. Selbst die R34 GTT Preise ziehen momentan stark an.....
            Also entweder warten und hoffen das die Preise wieder etwas fallen (wovon ich allerdings nicht ausgehe), oder etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich seinen Traum erfüllen wenn es unbedingt der GTR sein soll ;-)

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Ja wie die Preise sich derzeit entwickeln ist wirklich heftig, hätte ich mal meinen R34 GTR noch ein Jahr länger behalten... es ist aber mit etwas Glück und Geduld nicht unmöglich einen vernünftigen R34 GTR für <50,000€ zu bekommen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke Danke :-) genau diesen Informationsstand habe ich auch. Unter 50000,-€ extrem schwierig, ich habe auch über einen Import nachgedacht aber da hat man auf jedenfall mehr Aufwand kommt aber wenigstens ein bisschen günstiger weg. Kennt jemand von euch eine Website mit der vielleicht sogar schon Erfahrung da ist die Auktionen in Japan oder England anbieten?

Vielen Dank noch mal für das tolle Empfangen.

Kommentar

Es gibt viele gute Importeure hier die dir da weiterhelfen können, einer davon hat hier bereits was geschrieben (wellenbrecher von exotic-importz), schreib ihn doch einfach mal an, von meiner Seite aus nur weiterzuempfehlen, hab mein Schätzchen auch von ihm, ist allerdings ein Stück weg von München :D
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X