Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus Leute aus Stuttgart!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus Leute aus Stuttgart!

Ich bin der Vale,

bin Maschinenbau Student 22 und komme aus Stuttgart.
    Ich war schon immer verrückt nach JDM Autos, vor allem Supra und Sky.
    Ich bin sehr technisch interessiert und fasziniert von der Leistungsfähigkeit dieser Autos.

Aktuell muss ich mich leider noch mit meinem Alfa 159 zufrieden geben, da mir die finanziellen Belastungen
    eines Sky durchaus bewusst sind, spare ich drauf und will mir nach dem Studium mit dem ersten echten Job einen zulegen. Bisher bin ich beim R33 GTR.

Viele Grüße

Hallo und Willkommen,
    Wie du es bemerkt hast werden die guten Skyline's immer teurer(wertvoller), da solltest du dich ranhalten.
    Der unterhalt hält sich in grenzen und ist wie jedes andere auto auch.

Gruß
    Marek
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Willkommen aus Ludwigsburg,

Hier im Umkreis sind wirklich viele unterwegs und auch regelmäßig treffen. Das wird hier im Forum aber auch gepostet.
      Gruß Chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kommentar

Hallo MareX,

ja dass die Preise ständig steigen ist mir nicht entgangen. Ich weiss nicht wo ihr Jungs eure ersatzteile so besorgt.
        Wenn man mal Querlenker oder was derartiges braucht, also recht normale ersatzteile...wird das teuer?

Grüße Vale

Kommentar

Ein lenker ist für mich kein normales ersatzteil , da das nicht kaputt geht solange du kein unfall oder so baust.
          Oder halt tuning teile verwenden gibt's ja genug. Ich sag dir eins mach dir nicht so viele gedanken drüber es geht ja nicht jeden tag was kaputt(hoffentlich). Und an ersatzteite wie filter und sonst was kommt man auch gut ran wir haben ja genug händler hier die sowas auflager haben also keine panik, Skyline kaufen(r33 GTR) und spaß haben.

Gruß
          Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Willkommen im Forum!

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen einen R33 zu kaufen, bevor er die 25-Jahre-Marke erreicht. Dann werden wohl auch die Preise für den stark anziehen.

Wie Sukres schon geschrieben hat, gibt es in der Stuttgarter/Esslinger Umgebung einige Skyline-Fahrer. Falls du Fragen hast oder vielleicht mal im Frühling bei einem Treffen dabei sein möchtest sollte das auf jeden Fall machbar sein!

LG von einem auch Maschinenbau-Student!
            Konstantin ;)

Kommentar

willkommen im Forum!

Ich weiss nicht wo ihr Jungs eure ersatzteile so besorgt.
              Wenn man mal Querlenker oder was derartiges braucht, also recht normale ersatzteile...wird das teuer?
              das kommt auf die jeweiligen Teile an, viele Teile sind problemlos und auch bezahlbar zu bekommen. Wir haben bei uns nun auch einiges an Verschleißteilen am Lager - einen Querlenker sehe ich nur eher nicht als typisches Verschleißteil ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Servus Konstantin,

da wär ich gerne mal dabei, mal mit paar Jungs aus erster Hand reden, die wissen auf was sie sich eingelassen haben.
                Vielleicht sieht man sich ja auch mal an der Uni :D

Grüße

Vale

Kommentar

Servus Leute aus Stuttgart!

Wenn du möchtest lade ich dich gerne in die Stammtisch WhatsApp Gruppe ein [emoji6] hab den Skyline Stammtisch letztes Jahr im Frühjahr ins Leben gerufen. Bei Interesse gerne per PN deine Handy Nummer. Gibt hier auch Bilder von unseren Ausfahrten im treffen Thread [emoji16]

Grüße Maximilian

Edit: Hier der Link zu unserem Stammtisch Thread [emoji6]

Stammtisch BaWü Raum Stuttgart/Karlsruhe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von TeDd_DeLuXe_R33; 31.01.2017, 10:29.
                  https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                  "Cars. I love everything about 'hem.
                  It's a big part of my Life-Style.
                  It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

Lädt...
                  X