bin seit 2014 stolzer Besitzer eines 95er R33GTRs und dachte es wird mal Zeit sich vorzustellen.
Bin 27 wohne derzeit in Karlsruhe und wieder Schüler ^^
Zum Fahrzeug:
Der Sky wurde 2014 importiert un als ich das erste mal drin saß, musste ich diesen Wagen haben (habe mich vorher schon etwas länger schlau gemacht über die Besonderheiten)
Der Wagen kam fast komplett OEM an und in einem guten zustand für über 120k km, kein Rost und bis dahin ohne technische Mängel. Leider kam es durch verschalten (nicht durch mich)
zu einem Motorschaden, der mittlerweile behoben wurde.
Hier frisch vom Hafen unterwegs und durstig
Die folgen vom Verschalten
Der Motor wurde daraufhin durch RSC Perfomance (absolut zu empfehlen) mit einem RB28 HKS Strokerkit step zero neu aufgebaut, weiterhin wurde eine neue Kupplung competition clutch stage 4, neue Aga HKS Hi power, Link G4+ Ecu, HKS ansaugsystem, N1 öl und wasserpumpe verbaut. Trust LLK war schon verbaut...joa das wars erstmal im großen, Bilder un infos werden noch folgen ;)
Bin 27 wohne derzeit in Karlsruhe und wieder Schüler ^^
Zum Fahrzeug:
Der Sky wurde 2014 importiert un als ich das erste mal drin saß, musste ich diesen Wagen haben (habe mich vorher schon etwas länger schlau gemacht über die Besonderheiten)
Der Wagen kam fast komplett OEM an und in einem guten zustand für über 120k km, kein Rost und bis dahin ohne technische Mängel. Leider kam es durch verschalten (nicht durch mich)
zu einem Motorschaden, der mittlerweile behoben wurde.
Hier frisch vom Hafen unterwegs und durstig
Die folgen vom Verschalten
Der Motor wurde daraufhin durch RSC Perfomance (absolut zu empfehlen) mit einem RB28 HKS Strokerkit step zero neu aufgebaut, weiterhin wurde eine neue Kupplung competition clutch stage 4, neue Aga HKS Hi power, Link G4+ Ecu, HKS ansaugsystem, N1 öl und wasserpumpe verbaut. Trust LLK war schon verbaut...joa das wars erstmal im großen, Bilder un infos werden noch folgen ;)
Kommentar