Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Bremen

    Hallo Leute. Wollte mich eben mal vorstellen...Bin der Roman 28J. aus Bremen und fliege mit einem R33 GTR über die Straßen. Hab mir mein Traumauto vor kurzem gekauft. Hab mich hier angemeldet weil man hier wertvolle Tipps und Ratschläge bekommt, wenn man nicht weiter weiß. Gemeinschaft ist stärker :)
    Zuletzt geändert von RB26GTR; 30.10.2016, 22:02.

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum! Verstärkung für den Norden :-) Wenn Du dann mal Lust und Zeit hast, wir veranstalten jeden ersten Donnerstag im Monat einen "Skyline-Stammtisch" in Bremen - diesen Donnerstag (03. Nov) ist es wieder soweit.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Du hast nicht zufällig einen Dunkel blauen oder schwarzen GTR mit BeeR Spoiler drauf?
      Gruß Matze

      Kommentar


      • #4
        Moin aus Sebaldsbrück!
        Schau doch mal am Donnerstag beim Stammtisch vorbei, wie Daniel es schon erwähnt hat.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab leider die Woche Spätschicht. Werde aber auf jeden Fall mal vorbei schauen.
          Und ja genau mit einem BeeR Spoiler und Farbe ist Midnight Purple. Wurde ich schon gesehen 😁?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RB26GTR Beitrag anzeigen
            Wurde ich schon gesehen ?
            Klar, wenn das Kennzeichen **-RP*5 hast, dann auf jeden Fall.
            Gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Jo genau ist mein Kennzeichen 😆

              Kommentar


              • #8
                Moin und willkommen, dann hab ich dich auch schon mal gesehen als du dich in Nordenham rumgetrieben hast xD
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #9
                  Toll, Ich als der einzige echte Bremer der hier schreibt habe Ihn also als einziger noch nicht gesehen?
                  Super, Ich sollte also doch mal öfters aus meinem Keller raus..

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja in Nordenham bin ich auch oft ☺

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X