Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Moin Moin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo und Moin Moin!

Hallo,

Mein Name ist Marco, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Eckernförde! Beruflich bin ich in der Werkstattleitung bei Jaguar&Land Rover tätig.

Nach zwei 200sx s13 und einem Toyota Soarer bin ich jetzt seit gestern im Besitz eines r32 gtst aus dem Jahre 1991.

Ehrlich gesagt, ist der Wagen in einem bemitleidenswerten Zustand- da der Vorbesitzer leider keine Ahnung von "seinem Werk" hatte...

Es war wohl mal eine Rohkarosse, die dann... nennen wir es mal "zusammengebaut" wurde... (Die Elektronik spinnt, geradeaus fahren tut das Auto auch nicht und der Lack ist auch fertig)... So beginnt jetzt die Rettung.

In den nächsten Wochen wird der Wagen erstmal komplett zerlegt um zu gucken was überhaupt Sache ist, dann kommt der Lackierer ins Spiel und dann wird er neu und vorallem fachgerecht zusammengebaut, aber dazu werde ich dann wohl auch noch ein Projektthread eröffnen :)

Weitere Bilder reiche ich die Tage natürlich noch nach.

Falls noch fragen sind, stehe ich natürlich gern Rede und Antwort.

MfG
    Maggi
    Angehängte Dateien

Moin Moin Marco, herzlich willkommen im Forum.

endlich mal jemand aus dem hohen Norden ^^ Ich bin sehr gespannt auf dein Projekt, vor allem was dein Lackierer für eine Arbeit leistet da ich da selbst ein kleines Projekt vor der Tür zu stehen habe dass etwas Liebe bräuchte, also falls die Arbeit gut wird lass ich mir den gern empfehlen ^^.

Sind die Schnellverschlüsse der Motorhaube echt? Funktionieren die vernünftig?

Grüße aus Flensburg, der Philipp

Kommentar

Moin moin Marco willkommen im Forum viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.

Gruß aus Berlin

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

So beginnt jetzt die Rettung.
        super, das Du Dich entschlossen hast einem R32 "neues Leben einzuhauchen" :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin moin und herzlich Willkommen aus Hamburg :)
          sigpic

Kommentar

Vielen Dank an euch alle!

Ja die Schnellverschlüsse sind echt und funktionieren soweit ganz ordentlich.

MfG

Kommentar

Moin und viel Erfolg beim Projekt.
              Da haste dir ja ordentlich was vorgenommen

Kommentar

Folgefrage: Sind die Schnellverschlüsse denn abschließbar oder wie wird verhindert dass da jemand einfach nachts beigehen kann? Weil wenn ich trotzdem innen nen Hebel ziehen müsste wäre das System, ja fragwürdig. Ich bin neugierig ^^

Kommentar

Gibt's sowohl als auch...

Kommentar

Hallo herzlich willkommen und schöne grüße aus Kiel

Kommentar

Hiho und Willkommen.

Klingt schon mal sehr aufregend was du dir da vorgenommen hast.
                      Bin auf den entsprechenden Projektthread gespannt

Kommentar

Lädt...
                      X