Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling aus Hannover

Guten Abend liebes Forum,

Ich bin "ein Kevin" , 25 Jahre alt und komme aus Hannover
    ich bin verdammt nah dran mir endlich meinen Traum vom eigenen nissan skyline r34 ( gtt ) zu erfüllen.
    ich habe lange hin und her überlegt und werde jetzt den schritt gehen und es einfach wagen

mehr gibt es eigentlich was das vorstellen angeht nicht zu sagen.
    vielleicht interessiert ja noch jemanden größe und gewicht ... kleiner spaß

ich wünsche allen einen guten Abend , werde mich dann mal auf die suche nach nem bereich machen wo ich meine erste frage stellen kann , soll ja an der richtigen stelle landen.

Hallo Kevin, willkommen im Forum!

Hast du schon beim wellenbrecher in Bücken vorbei geschaut?
    Aber Vorsicht, danach bist du auf jeden Fall infiziert und es gibt keinen Weg zurück ;D

Kommentar

willkommen im Forum!

Ja wenn Du Dich weiter über die Fahrzeuge informieren und Dir mal ein paar angucken möchtest, dann guck einfach mal unverbindlich bei uns vorbei (im Landkreis Nienburg, also nicht weit aus Hannover)... haben derzeit um die 15 japanische Sportler bei uns in der Halle stehen, u.a. auch den blauen R34 vom "Mot" ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Abend Jungs,
        ja hab schon mit Daniel geschrieben und er hat mir auch s/eine Nummer da gelassen , rufe ihn morgen mal an und frage welcher Tag der nächsten Woche ihm am besten passen würde , damit er auch ein paar Minuten Zeit zum quatschen hat.
        Ach und Daniel , danke fürs Angebot das ich mal rum kommen kann bezüglich infos usw.

Kommentar

Lädt...
        X