Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will mich auch mal vorstellen. Grüße aus Sachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will mich auch mal vorstellen. Grüße aus Sachsen

Hallo,
    mein Name ist Marcus, ich bin 34 und aus Zwickau in Sachsen. Hab es jetzt endlich mal geschafft mich nach jahren zu registrieren. Denn nun soll es wenn alles klappt, es ernst werden mit dem eigenen Skyline .
    War schon immer ein Fan japanischer Wagen allerdings war ich bisher ein Hondafahrer und das ist mein aktueller:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0291.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 592398

Geplant war schon immer ein R34 GT-R aber die Preise gehen ja mehr als nach oben und es hieß immer sparen sparen sparen . Wollte eigentlich nie so richtig ein GTT aber jetzt hab ich einen gefunden und mich mehr als hoffnungslos darin verliebt . Hoffe das alles soweit klappt .
    Ein Skyline war schon jahre lang mein Traum und ist mein Lebensziel alles andere ist mir egal. Für mich zählt nur der Wagen. Hatte sogar damals in Facebook bei Skylinesusky angefragt zwecks fahren als er mit dem Angebot angefangen hatte aber hab es nie gemacht da ich sonst wohl total durchgedreht hätte! So das wars erstmal von mir. Hoffe das alles gut geht und ich auch bald sagen kann das ist mein Skyline der da steht

Willkommen hier im Forum!

Gibt hier sicher nicht wenige die mit Honda angefangen haben :)

Viel Spass mit den Zukünftigen GTT.

Kommentar

Zitat von Botte Beitrag anzeigen
      Willkommen hier im Forum!

Gibt hier sicher nicht wenige die mit Honda angefangen haben :)

Viel Spass mit den Zukünftigen GTT.
      Vielen lieben dank :)

Brauch gleich mal eure Meinung und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Hoffe das ist hier nicht verboten. Ist aber dringend und alles sehr kurzfristig der Wagen ist sehr beliebt ;)

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

willkommen in Forum. Was willst du jetzt aber zu dem von dir gezeigten Wagen genau wissen?

Kommentar

Danke. Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie euer erster Eindruck ist rein von den Bildern her und ob der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist. Dachte das vielleicht sogar jemand den Wagen kennt aber scheint wohl leider eher nicht so was mich wundert da es ja angeblich ein Showcar sein soll . Kann komischerweise auch keine Bilder darüber finden wenn ich bei Goggle suche.

Kommentar

Ein Gruß aus Leipzig nach Zwickau.
              Willkommen hier im Forum.

Drücke dir die Daumen das du dein Traum in die Tat umsetzten kannst

MFG Henry

Kommentar

Willkommen hier im Forum und grüße aus Dresden.

Viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden Auto.
                JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

He ho noch ein Dresdner :-)

Zitat von illuminatic Beitrag anzeigen
                  Willkommen hier im Forum und grüße aus Dresden.

Viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden Auto.

Kommentar

Vielen Dank nochmal an alle. Hoffe das alles klappt und man den ein oder anderen dann auch mal auf einem Treffen trifft

Kommentar

Zitat von Silverskyline Beitrag anzeigen
                      He ho noch ein Dresdner :-)
                      Oha du auch anhand deines Profils würd ich sagen einer der beiden R34 4door hier in der Gegend ist deiner. Wenn ja haben wir auf den Reisbrennen schon mal gequatscht.
                      JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Lädt...
                      X