Servus,
Erst zu mir, ich bin Franzose und komme aus dem Elsass (raum Colmar), aber wohne im Saarland.
Bin eigentlich schon seit je her ein autonarr, und immer schon interessiert gewesen an seltenen autos bzw. wollte auf jeden fall weg von den Autos die man an jeder ecke sieht.
Ich habe mir endlich den langjährigen Wunsch erfüllt einen R32GTR zu haben, ist ein Japan Import mit 167.000km von '93.
Der Skyline hat serienmotor, (sogar der restrictor ist noch verbaut), Nismo Stabis vorne und hinten, und die originalen roten Domstreben vorne und hinten. Fahrwerksmäßig hat er Nismo Dämpfer verbaut, die in der Härte verstellbar sind.
Was bisher geschah:
der ganze elektronikkram ist raus, sprich die niche mehr funktionnierende audio anlage von Pioneer, mit navi, fernsehantennen, verstärker, MiniDisc Wechsler, und auch anderer Kram wie ein Turbotimer mit abgepätzter Steuereinheit, ein AutoDim Modul und joa
Nach knapp 3.000 von mir gefahrenen Kilometern ist er leider während der Fahrt ausgegangen, und auch nix zu machen.
Ende vom Lied: Kaum noch kompression, auf allen Zylindern noch so zwischen 2 und 3 Bar max.. Bei Druckverlustprüfung ist dann bei druck auf Zylinder 1 die luft aus dem Kerzenloch vom 2. rausgekommen, und bei Zylinder 6 dann vom 5. Kerzenloch.. (jeweils OT natürlich) Ich muss zugeben die anderen habe ich dann nicht mehr geprüft, dass hat mir dann gereicht ><
Grüße,
Florent
Erst zu mir, ich bin Franzose und komme aus dem Elsass (raum Colmar), aber wohne im Saarland.
Bin eigentlich schon seit je her ein autonarr, und immer schon interessiert gewesen an seltenen autos bzw. wollte auf jeden fall weg von den Autos die man an jeder ecke sieht.
Ich habe mir endlich den langjährigen Wunsch erfüllt einen R32GTR zu haben, ist ein Japan Import mit 167.000km von '93.
Der Skyline hat serienmotor, (sogar der restrictor ist noch verbaut), Nismo Stabis vorne und hinten, und die originalen roten Domstreben vorne und hinten. Fahrwerksmäßig hat er Nismo Dämpfer verbaut, die in der Härte verstellbar sind.
Was bisher geschah:
der ganze elektronikkram ist raus, sprich die niche mehr funktionnierende audio anlage von Pioneer, mit navi, fernsehantennen, verstärker, MiniDisc Wechsler, und auch anderer Kram wie ein Turbotimer mit abgepätzter Steuereinheit, ein AutoDim Modul und joa
Nach knapp 3.000 von mir gefahrenen Kilometern ist er leider während der Fahrt ausgegangen, und auch nix zu machen.
Ende vom Lied: Kaum noch kompression, auf allen Zylindern noch so zwischen 2 und 3 Bar max.. Bei Druckverlustprüfung ist dann bei druck auf Zylinder 1 die luft aus dem Kerzenloch vom 2. rausgekommen, und bei Zylinder 6 dann vom 5. Kerzenloch.. (jeweils OT natürlich) Ich muss zugeben die anderen habe ich dann nicht mehr geprüft, dass hat mir dann gereicht ><
Grüße,
Florent
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