Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberösterreich :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Oberösterreich :)

    Hallo Leute,

    hab mich soeben frisch im Forum angemeldet und wollte mich gleich mal Vorstellen.

    Ich wohne in Linz welches sich im schönen Oberösterreich befindet. Ich bin 27 Jahre alt und abreite als KFZ Techniker bei Nissan. Diese langjährige Freude an der Marke Nissan hat auch zu meiner Kaufentscheidung meines Fahrzeugs bewegt.

    Aktuell fahre ich bei Schönwetter einen R34 GT-R V-Spec welchen ich mir letztes Jahr zugelegt habe.

    Ich freue mich bereits auf die Gesprächsrunden an denen ich teilnehmen kann und hoffe eventuell auch mal jemanden weiterhelfen zu können. Gerne stehe ich euch als leidenschaftlicher Nissan Mechaniker sowohl mit technischen Details als auch mit Ersatzteilinfos zur Verfügung.

    LG Thomas

  • #2
    willkommen :) paar bilder von wagen sind immer gut :D

    Kommentar


    • #3
      Servus Thomas auch hier ;)

      Wir kennen uns ja bereits!
      Lg aus Steyr/OÖ

      Joe aka C-O-L-T

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen :)

        @ C-O-L-T: Hey Joe, freut mich das du hier auch im Forum bist.

        @ DarexXx: Sie wünschen...wir liefern ;) Fotos sind da XD. Sind halt die Fotos nach der Aufbereitung.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_BEFUND_BILD_001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 571633Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_BEFUND_BILD_002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 48,6 KB
ID: 571634Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_BEFUND_BILD_003.JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 571635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_BEFUND_BILD_004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 571636
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomsn,

          Glückwunsch zum Wagen! Werden ja immer mehr Österreicher hier :-)

          Wie ich sehe hast du den Skyline schon zugelassen. Hat dir das viele Probleme bereitet, oder ging alles mehr oder weniger reibungslos?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Mike,

            danke für den Glückwunsch. Bin schon gespannt wie viele aus Österreich noch hier angemeldet sind ;)

            Das Typisieren war eine Sache für sich, hat aber ganz gut funktioniert. Der Ziviltechniker war bereits vor dem Fahrzeugkauf involviert, was natürlich ein Vorteil war. Um die Vorführung auf der Landesregierung hab ich mich leider trotzdem nicht drücken können. Da gabs mal ein paar Auflagen zum erfüllen und fertig.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Thomas,

              Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem GTR und schöne Grüße aus St.Agatha / Grieskirchen.

              Ich und mein Mechaniker Kollege fahren ebenfalls GTR..32 und 33 Vspec.
              Viell. fährt man sich ja mal übern Weg..

              Unseren Chefimporteur Joe kennst du ja bereits, wir rüsten seine Fahrzeuge um..also wenn auch Fragen deinerseits zum Auto bestehen..antworte gerne...


              Gruß Mike

              Kommentar


              • #8
                Den GTR kennt man doch ;)

                Gute Fahrt.

                Kommentar


                • #9
                  Ja dann sag ich auch mal,Seawas.;-)
                  Hab deinen GTR schon ein paar gesehen,da war ich aber immer mit dem Rad unterwegs^^

                  Grüsse aus Urfahr ( bcnr33 MNP).....vielleicht sieht man sich ja mal bei Joe.

                  LG Michael
                  Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X