Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem 'schönen' Essen im Herzen des Ruhrpotts.
Ich habe leider noch keine großartige Skyline-Erfahrung sammeln können, bin allerdings passionierter Autoverrückter, der seit knapp 12 Jahren sportliche Autos liebt und fährt.
Vielleicht passt es hier nicht direkt rein, aber ich würde mir gern einen R33 GTST zulegen. Das Auto sollte von der Substanz her "fertig", aber nicht unbedingt (preislich bedingt) perfekt sein. Ich habe derzeit noch zwei andere Projekte (unter anderem Golf I Cabrio) und daher nicht wirklich Zeit mir eine Bastelbude zu kaufen.
Gestern habe ich mir folgendes Fahrzeug angeschaut:
Leider war es verdammt dunkel, da ich zur Besichtigung zwei Stunden Fahrt vor mit hatte.
Das Auto wirkte bei schlechter Beleuchtung alles in allem sehr sauber, abgesehen von zwei kleineren GFK-Beschädigungen an Frontschürze und Schweller. Der Motor, vom aktuellen Besitzer selbst aufgebaut, lief sehr ruhig und wirkte sehr frisch.
Vielleicht könnte mir jemand mal eine Aussage dazu machen, ob so ein Auto als Skyline-Anfänger ratsam wäre. Vielleicht habt ihr auch gute Tipps für einen Selbstimport. Mein Budget für einen R33 liegt bei knapp 10.000.
Gruß an Alle,
Sebastian
mein Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem 'schönen' Essen im Herzen des Ruhrpotts.

Ich habe leider noch keine großartige Skyline-Erfahrung sammeln können, bin allerdings passionierter Autoverrückter, der seit knapp 12 Jahren sportliche Autos liebt und fährt.
Vielleicht passt es hier nicht direkt rein, aber ich würde mir gern einen R33 GTST zulegen. Das Auto sollte von der Substanz her "fertig", aber nicht unbedingt (preislich bedingt) perfekt sein. Ich habe derzeit noch zwei andere Projekte (unter anderem Golf I Cabrio) und daher nicht wirklich Zeit mir eine Bastelbude zu kaufen.
Gestern habe ich mir folgendes Fahrzeug angeschaut:
Leider war es verdammt dunkel, da ich zur Besichtigung zwei Stunden Fahrt vor mit hatte.
Das Auto wirkte bei schlechter Beleuchtung alles in allem sehr sauber, abgesehen von zwei kleineren GFK-Beschädigungen an Frontschürze und Schweller. Der Motor, vom aktuellen Besitzer selbst aufgebaut, lief sehr ruhig und wirkte sehr frisch.Vielleicht könnte mir jemand mal eine Aussage dazu machen, ob so ein Auto als Skyline-Anfänger ratsam wäre. Vielleicht habt ihr auch gute Tipps für einen Selbstimport. Mein Budget für einen R33 liegt bei knapp 10.000.
Gruß an Alle,
Sebastian
Kommentar